Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Crash Bandicoot: Remaster für PS4 angekündigt

Dieses Thema im Forum "E3 2016" wurde erstellt von Markus S., 14. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Sony kündigte im Rahmen der E3 Pressekonferenz an, dass Crash Bandicoot ein Remaster für die PlayStation 4 erhält.

    Enthalten sein werden Crash, Crash 2 und Crash Warped. Außerdem wird Crash im Rahmen von Skylanders Imaginators seine Rückkehr feiern.


    Quelle: Sony E3
     

    Anhänge:

    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    #1 Markus S., 14. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2016
  2. Kommentare (6)
  3. Ich hätte jetzt schon nen handfesten Trailer zu den Crash Bandicoot Remaster erwartet. Naja, Hauptsache ist, es befindet sich in Arbeit. Bleibt nur zu hoffen, dass Activision nicht für die Entwicklung zuständig ist :confused:
     
  4. Entwickler war doch früher Naughty Dog oder irre ich mich da?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Ja. Aber die sind mit anderen Dingen beschäftigt und werden höchstwahrscheinlich nicht daran beteiligt sein.
     
  6. Yessssssssss! :banana:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Ich glaube immer noch das yooka und layle das bessere Spiel wird, lassen wir uns ueberraschen.
     
  8. "Nur" Remaster? Schade eigentlich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen