Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Corridor Z: Entkommt den Zombies in den Fluren einer Highschool

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 3. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4PSV Corridor Z
    Action, Horror 2016-05-03 n.a. Mass Creations Jetzt bestellen

    Der auf den Mobilgeräten erfolgreiche Horror-Titel Corridor Z erscheint am heutigen Tag auch für die PlayStation 4 und die PS Vita. Versucht in den Fluren einer unter Quarantäne stehenden Highschool den Zombies zu entkommen, während ihr ihnen mit verschiedenen Gegenständen den Weg abschneidet und dabei allerhand nützliche Waffen verwendet.

    26407526300_4ae300ffcd_z.jpg 26588081892_9edcd7bbc0_z.jpg 26074982084_1da5e231cf_z.jpg

    Um euch in der Story voran zu kämpfen und die damit zusammenhängenden Wendungen und Twists mitzubekommen, gilt es, nicht gebissen zu werden und die mächtigen Endgegner zu besiegen. Wenn alle Aufträge erfüllt sind, lassen sich geheime Charaktere oder zusätzliche Herausforderungen freischalten. Corridor Z wird die Cross-Buy-Funktion unterstützen.

    Quelle: PlayStation Blog
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Karies_Schutz und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Klingt interessant. Wer das vorher mal testen möchte, das Spiel gibt es kostenlos für Android und iOS.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Kann man das überhaupt mit der Konsolenversion vergleichen? Allein die Steuerung mit dem Pad und die Bildschirmgröße des TV`s bringen doch nur Pluspunkte.
     
  5. Stimmt, ist eher schwierig aber so um erstmal zu sehen worum es geht, ist es bestimmt nicht verkehrt.
     
    soundstar gefällt das.
  6. Stark, dann kommt ja auch bald Temple Run und Candy Crush :)
     
  7. Jaaaa bist du dann der Erste, der die Spiele hat?

    - gesendet aus der One-4-U App
     

Diese Seite empfehlen