Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Conan Exiles: Xbox One Version noch dieses Jahr

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 18. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Conan Exiles
    Adventure 2018 Funcom Funcom Jetzt bestellen

    Conan Exiles existiert bereits als Early-Access Version für den PC. [Steam] Die Versionen für die PlayStation 4 und Xbox One befinden sich aktuell noch in der Mache und stehen dementsprechend noch nicht zur Verfügung. Die Xbox One Version soll im dritten Quartal diesen Jahres erscheinen. Die Veröffentlichung für die PlayStation 4 ist für Anfang 2018 geplant. Einem aktuellen Interview zu folge, sei intern bereits eine spielbare Version für die Xbox One verfügbar, es läge aber noch viel Arbeit vor den Entwicklern.

    Im Rahmen dieses Interviews wurde auch eine entsprechende Version für die Nintendo Switch angefragt. Dies verneinten die Entwickler zum jetzigen Zeitpunkt. Es habe schlichtweg noch keinen Kontakt zu Nintendo bezüglich Conan Exiles geben.

    Quelle: Dualshockers
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen