Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Community ist Programm: Eure Favoriten aus Action/Adventure 2014

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 5. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Action- bzw Adventurespiele sind eure Favoriten (4 Stimmen)

  1. Alien: Isolation

    3 Stimme(n)
    27,3%
  2. Diablo 3:Reaper of Souls

    4 Stimme(n)
    36,4%
  3. Assassin's Creed Unity

    5 Stimme(n)
    45,5%
  4. Infamous: Second Son

    6 Stimme(n)
    54,5%
  5. Watch_Dogs

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Middle-Earth: Shadow of Mordor

    8 Stimme(n)
    72,7%
  7. Sherlock Holmes: Crimes & Punishments

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Thief

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. The Evil Within

    1 Stimme(n)
    9,1%
  10. Murdered Soul Suspect

    1 Stimme(n)
    9,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. [​IMG]

    Community ist Programm: Nachgefragt und mitgelacht

    Nicht nur die Xbox One und die PS4 haben ihr erstes Verkaufsjahr rum, sondern auch unser Kalenderjahr neigt sich dem Ende zu. Die CurrentGEN hat uns viel versprochen: 1080p, 60 fps, FullHD und viele weitere marketing-geprägte Stichworte. Doch was ist daraus geworden? Findet ihr das in den Spielen wieder? Oder seid ihr der LastGEN sogar noch treu geblieben und habt dort weiterhin euren Spielspaß? Berichtet uns!
    Die Umfrage wird an einen bestimmten Tag geschlossen und aus allen Bereichen erstellen wir eine Zusammenfassung. Dies soll dann als Kaufempfehlung 2014 von Gamern für Gamer dienen. Also votet bitte fleißig. Wenn euch ein Spiel fehlt, tragt es bitte in den Kommentaren ein. Wir haben nur CurrentGen berücksichtigt. Vielen Dank.

    Erzählt doch von euren aufregendesten Momenten im Adventure / Action!

    Stundenlanges Überlegen wo der Skillpunkt am Besten gesetzt wird? Habt auch keinen Stein vergessen, der noch umgedreht werden muss? Mit überzeugten Skill in den Fight gegangen und trotzdem auf die Mütze gekriegt?

    Wir freuen uns auf eure Kommentare!

    Hier findet ihr noch unsere Sportfavoriten 2014 Umfrage, Shooter Umfrage und Racing Umfrage
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Burrito1985 gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. mir fehlt da dark souls 2 ^^
    ist ja ein action adventure mit rpg elementen.
     
  4. Habe alle von den oben Gelisteten Spiele Gespielt und fand alle bis auf Alien eine riesen Enttäuschung:häslige:
     
  5. Unity ist gut, leider sehr buggy. Wenn der Koop da funktioniert, einfach TOP!

    Diablo 3 ist einfach gut, aber man ist ja nichts anderes von Blizzard gewöhnt ;)

    Und Mordors Schatten habe ich zwar nicht durch gespielt, ist aber ein gutes Spiel, musste leider aber noch besseren Games weichen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Community Programm Eure
  1. Masklin
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.364
  2. Masklin
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.616
  3. Masklin
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.425

Diese Seite empfehlen