Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Cities Skylines: 3,5 Millionen Mal verkauft - Geschenk als Dankeschön!

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 11. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Cities Skylines
    Strategie, Simulation 2015-03-10 Paradox Interactive Colossal Order Jetzt bestellen

    Die Entwickler von Cities Skyline, Paradox Interactive, haben bekannt gegeben, dass sich der Titel auf dem PC bisher über 3,5 Millionen Mal verkauft hat. Als Dankeschön erhalten alle Spieler einen kostenlosen DLC namens Pearls from the East.
    Cities Skylines soll im Laufe des Jahres auch noch für Xbox One erscheinen. [Hier vorbestellen]

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Kalex2105 und Sebastian W. gefällt das.
    #1 Markus S., 11. März 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2017
  2. Kommentare (6)
  3. Habs bereits vorbestellt, leider wurde der Releasetermin auf Amazon von April wieder auf Platzhalter Ende Dezember gesetzt, mal abwarten aber wird super :love:
     
  4. Das ganze Aufbau-Genre kommt auf den Konsolen viel zu kurz. Und wenn mal was kommt, ist es exklusiv :rauf:
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  5. Behalte ich auf jeden Fall im Auge, da Spiele dieser Art für zwischendurch immer spaßig sind.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Ein Sim City für Konsole wär echt mal was. Auf dem Smartphone macht das kein Spaß weil man ständig warten muss um weiter spielen zu können.
    Und man muss online sein :finger:
     
  7. Hab mir das Spiel am Montag gekauft und kann es nur jedem empfehlen der auf sowas steht. Richtig tief eingetaucht bin ich zwar noch nicht, aber es macht wirklich Spaß und die Steuerung per Pad ist sehr gut umgesetzt. Die Möglichkeiten die man hat liegen auch deutlich über dem Umfang meines letzten SimCity. Der Straßenbau ist der Wahnsinn, Bezirke einteilen mit unterschiedlichen Verordnungen, Bildungssystem, Besteuerung, Budgeteinhaltung,...etc.

    Klare Kaufempfehlung für Städtebau Fanatiker :thumb:
     
    Lunte gefällt das.
  8. Dem kann ich nur beipflichten, Ich habe es eine Zeitlang auf dem pc gespielt und war beeindruckt. Durch die Komplexität spielt es sich aber nicht gut nebenbei, Man muss schon ein bisschen Zeit investieren um richtig into it zu sein.
     
    djizzingo gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Cities Skylines Millionen
  1. Markus S.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.379
  2. Unbekannt
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    942

Diese Seite empfehlen