Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Child of Light: Neue Projekte auf dem Weg

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 14. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4WiiUPSV Child of Light
    Rollenspiel, Jump 'n' Run 2014-04-30 Ubisoft Ubisoft Montreal Jetzt bestellen

    Child of Light war im letzten Jahr ein großer Erfolg und so ist es nicht verwunderlich, dass sich die Macher hinter dem bildgewaltigen Adventure Gedanken über ein weiteres Vorgehen machen. Creative Lead Patrick Plourde äußerte sich in diesen Tagen via Twitter zu neuen Projekten aus dem Child of Light Universum.


    Wovon genau die Rede ist, lässt sich nicht erkennen, aufgrund den Tatsachen, dass das Entwickler-Team mittlerweile zum Kern von Ubisoft Montreal gehört und man unbedingt weiter zusammen arbeiten will, könnte es sich um ein einen Nachfolger handeln. Gut möglich ist aber auch, dass weitere DLC's geplant sind. Wir bleiben für euch am Ball und halten euch auf dem Laufenden.

    Habt ihr Child of Light gespielt? Wie sind eure Erfahrungen damit?

    Quelle: Dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (3)
  3. Ich habs gespielt und bis auf die Tatsache dass es zu leicht war, war es ein echt super Spiel woran ich viel Spass hatte.
    Einen DLC wünsche ich mir nicht obwohl das am wahrscheinlichsten ist.
    Viel mehr würde ich mir einen zweiten Teil wünschen der auf CD gepresst ist.
     
  4. Einen Nachfolger würde ich gern sehen. Tolles Spiel. Ab und zu spiel ich es noch...
     
  5. Ein Nachfolger wären schon klasse. Der Grafikstil hatte es mir angetan :) Wirklich schönes Spiel!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen