Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Cee to the Jay >>> CeeJay

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von CeeJay, 8. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Und was ist mit der Wii U ? ;(
     
  2. Ich hab ja noch nicht losgelegt :häslige:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  3. Dann sollen die BossBratzen mal paar X1 oder US verlosen und nicht so'n Puzzelgedöhns.

    Btw: Willkommen auf der Resterampe.
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  4. Grüß dich hier und viel Spaß! :thumb:
    Warst du nicht damals auf der anderen Seite mit nem Scirocco G60 als Avatar?
     
  5. Sollte klappen. Wir haben hier einen Haufen amerikanische Studenten und auf den verbliebenen Militärbasen finden sich sicher auch noch welche. Mal schauen, wie wir das mit dem Versand regeln. Da müsste ich mit @Masklin und @bAstimc nochmal Rücksprache halten.
     
    SebsterOne gefällt das.
  6. Bückstücke :love:
     
  7. Happy Welcome und so!

    Vielleicht sollt ich mich auch mal in so nem Thread vorstellen, geht ja voll ab hier :D
     
    Masklin gefällt das.
  8. Nö, nicht mit einem Scirocco G60...
    War ein Corrado G60 :D
    Danke Danke :D
    Hatte mir auch echt Mühe gegeben^^
     
  9. Fixed
     
    Popperklopper84 gefällt das.

Diese Seite empfehlen