Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Castle Crashers Remastered angekündigt

Dieses Thema im Forum "E3 2015" wurde erstellt von Unbekannt, 16. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Castle Crashers Remastered
    Rollenspiel TBA n.a. Behemoth Jetzt bestellen

    Wie das Studio The Behemoth bekannt gab, arbeitet man an einer überarbeiteten Version des Multiplayer-RPGs Castle Crashers. Neben aufpolierten Texturen und 60fps soll auch der Multiplayer und das Gameplay verbessert werden. Außerdem wird es zusätzlich ein neues Mini Spiel namens Back Off Barbarian geben, welches nur in der Remastered-Version vorhanden ist.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    SebsterOne gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Nee das Ding ist nun aber wirklich unnötig! An der Grafik konnte ich keinen Unterschied sehen (habe es bereits auf der 360 komplett durchgezockt und auch auf PS3 gespielt). Und 1 Minispiel mehr?????
    Aaaaaalter jetzt will jeder mitmischen und schleudert Grütze auf uns.
     
    soundstar und Sebastian W. gefällt das.
  4. Die verschiedenden Indie Studios werden wohl die Welle mitnehmen, so lange sie noch rollt. Irgendwann wird auch das abflachen, da bin ich mir fast sicher. Und im Endeffekt muss man ja nicht jeden Mist mitmachen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen