Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Captain Toad Treasure Tracker: Link sollte die Hauptrolle spielen

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 17. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Captian Toad Tresure Tracker, ein Spiel dass sich an den Mini-Spielen aus Super Mario World 3D orientiert war ursprünglich in anderer Besetzung geplant als jetzt, gab Nintendos Spiele-Entwickler Shinya Hiratake in einem Interview mit Gameinformer bekannt.

    Link, der Held der berühmten Zelda Reihe sollte ursprünglich die Hauptrolle für ein Diorama-Spiel dieser Art einnehmen, weil er wie Toad nicht springen kann. Die Idee und eine extra dafür entwickelte Techdemo wurde verworfen und wurde erst nach dem Relaese von Super Mario World 3D reanimiert.
    Das Ergebnis könnt ihr noch einmal im Trailer bestaunen, -was meint ihr wäre Link ein würdiger Kandidat für die Rolle gewesen?


    Quelle
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (4)
  3. Globi, können wir des dann auch zusammen spielen? :)
     
  4. mit @Globalo kannst du ihn direkt ansprechen :love:
     
  5. Man müsste Aliase einführen, die ebenfalls funktionieren, so das man auch @Hilde oder @Bobo schreiben könnte =)
     
  6. wäre möglich :P
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen