Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Captain Toad: Treasure Tracker erhält Amiibo Update

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 3. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WiiUSwitch Captain Toad: Treasure Tracker
    Jump 'n' Run 2018-07-13 Nintendo Nintendo EAD Jetzt bestellen

    Wie Nintendo nun mitteilte, erhält das Rätsel-Adventure rund um den kleinen Pilz Toad am 20.03.2015 ein Amiibo-Update.

    Dieses Update wird dem Spieler die Möglichkeit geben, alle bisher veröffentlichten Amiibo-Figuren mit dem Spiel zu Verknüpfen. Folgende Features werden hinzugefügt:
    Was haltet ihr von den Figuren? Nutzt ihr die gebotenen Features?

    Quelle: Nintendo
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.380
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    TexasCrown gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Fuer mich sind es unnuetze DLCs mit Figuren die lediglich den Staub davor abhalten sich unter dem Objekt selbst aus zu breiten.
    Ich muss aber dazu sagen, dass ich jegliche Form von Deko oder Figuren verabscheue. Wenn es nach mir ginge wuerde gar nichts rum stehen.

    Das Spiel selbst muss ich mir demnaechst noch zu legen. Das reizt mich schon die ganze Zeit.
     
  4. Das war abzusehen, das die aktuellen Spiele Amiibo Unterstützung bekommen. Für mich ist das aber nicht wirklich interessant. Eher für die Kurze....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen