Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Capcom: Noch mehr Remastered Titel in Planung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Unbekannt, 12. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Laut dem aktuellen Geschäftsbericht von Capcom plant man noch mehr Remastered Titel für die Xbox One und PS 4 im neuen Geschäftsjahr zu veröffentlichen.
    Dieser Gedanke kommt nicht von ungefähr, denn genau dank dieser Spiele konnte Capcom seine Zahlen deutlich verbessern

    Was uns da genau erwartet wird die Zukunft zeigen. Den Anfang macht im Sommer Devil May Cry 4 in einer Special Edition.


    Quelle: videogamer
     
  2. Ist es wirtschaftlich? Ja bestimmt! Finde ich das als Spieler gut? Nein bestimmt nicht. Ich will keiner aufgewärmten Spiele dauernd kriegen, dürfen gerne mal wieder was Neues machen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen