Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Capcom: Noch 3 große Titel bis 2017 geplant

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 10. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. Capcom-logo-ds1-670x376-constrain.jpg

    In diesen Tagen veröffentlichte der Entwickler und Publisher Capcom seine abschließenden Zahlen aus dem Fiskaljahr 2016. Da ist es üblich, auch mal einen Blick über den Tellerrand hinaus zu wagen und seine Planungen für das Fiskaljahr 2017, welches im Übrigen am 31. März 2017 endet, zu präsentieren.

    Capcom-1-670x332.jpg
    Capcom-3-670x410.jpg Capcom-2-670x384.jpg
    Demzufolge dürfen wir uns bis dahin noch über drei große Titel von den Japanern freuen, die mit einem weiteren Monster Hunter Titel gleich den ersten davon ankündigten. In erster Linie geht es dabei um Spiele für die Konsolen (Mit "Consumer Titles" sind im Japanischen Konsolentitel gemeint), die auch im westlichen Markt etabliert werden sollen. Mit zwei, beziehungsweise vier Millionen verkauften Exemplaren setzt man sich recht große Ziele.

    Mit der Aussage, dass man stetig neue Franchises kreieren will, möchte man vor allem das Konsolengeschäft stärken. Auch das Downloadgeschäft soll weiter voran gebracht werden. Natürlich will man auch neue Technolgien, wie zum Beispiel Virtual Reality oder das eSports-Geschäft nicht außen vor lassen.

    Was könnte den da noch kommen? Wünscht ihr euch spezielle Titel von Capcom?

    Quelle: Dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Wird dann doch ein neues Resident Evil kommen.
     
  4. Steht doch da, was kommt: Major Title 1 und 2 =)
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  5. Mutig, direkt das Sequel anzukündigen. Aber es verkauft sich halt auch gut. :D
     
  6. Ich kenn mich halt mit Capcom nicht so aus. Ausser dass sie Streetfighter retorten was das Zeug hält ist mir halt nichts eingefallen :D
     
  7. War ja auch ein Witz :wacko:
    Sollte zumindest einer werden...
     
  8. Ja, hab ich auch so verstanden. :)
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen