Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Calvino Noir: Release am 26. August und Launchtrailer

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von RioT, 14. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Calvino Noir
    Adventure 2015-08-26 n.a. n.a. Jetzt bestellen

    Calvino Noir ist ein Stealth-Spiel im Grafik-Stile des Film Noir. Das Europa der 30er Jahre ist stark inspiriert von den dystopischen Zukunftsvisionen aus Blade Runner oder Deus-Ex.
    In 7 Leveln spielst du eine Gruppe von völlig unterschiedlichen und verzweifelten Charakteren. Diese versuchen in einer hässlichen und kaltherzigen Welt, regiert von Grausamkeit und Kriminellen, eine bessere Zukunft für Ihre Stadt zu erkämpfen.
    Zwischen den einzelnen Charakteren, von denen jeder andere Fähigkeiten besitzt, kann dabei frei gewechselt werden um Hindernisse entweder mit roher Gewalt oder Schleichfertigkeiten zu überwinden.


    Calvino Noir wird in Europa am 26.August für die PlayStation 4 und am 27.August für PC erscheinen.


    Quelle: Steam
     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
    Jennadejuxe gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Sieht gar nicht mal schlecht aus. Ich hoffe daher auf ein gutes PS+ Angebot oder gar das Spiel in der IGC zu sehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen