Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty World at War: Teasert Treyarch einen Nachfolger?

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Lunte, 10. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Vor drei Tagen, am 7.12.2014 um genau zu sein, hat der Entwickler Treyarch via facebook einen Wikipedia-Eintrag gepostet der einiges vermuten lässt.

    Dort heißt es,


    ein Auszug der "Pearl Habour Speech" Rede von Franklin D. Roosevelt zum Angriff der Japanischen Streitkräfte auf den Hafen Pearl Habour.


    Was Treyarch mit dem Post bezweckt, können wir nur mutmaßen. Im Raum stehen Begriffe wie World at War 2 oder Black Ops 3 wobei letzteres in Anbetracht des Settings unwahrscheinlicher ist. Was denkt ihr, was uns erwarten könnte?

    Quelle: Facebook
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    #1 Lunte, 10. Dez. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dez. 2014
  2. Kommentare (5)
  3. Hieß es nicht letztens: Back to the Roots? Von daher wäre ein "Zweiter Weltkrieg" Setting nicht auszuschließen.
     
  4. Dann war meine play3 News ja doch nicht so fake :D
     

  5. So ist es, aber das hoert man Seitens der Entwickler regelmaeßig.
     
  6. Nach dem ganzen Modern- und Zukunftssetting wäre ein solider WW2-Shooter mal wieder eine willkommene Abwechslung.
     
  7. Bei einem Setting a la medal of Honor wäre ich wieder dabei. Die ganze Zukunfts ballerei hat mich noch nie interessiert!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen