Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch Call of Duty und Destiny für Nintendo NX?

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 4. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Laut eines Branchen-Insiders könnten Call of Duty und Destiny für Nintendo NX erscheinen. Activision soll demnach nicht abgeneigt sein, für die neue Nintendo Konsole zu entwickeln.

    Im Zusammenhang des o.g. Gerüchts, werden auch die Namen der neuen Ableger von Call of Duty und Destiny ins Spiel gebracht.

    Call of Duty: Bloodlines und Beyond Destiny sollen die erfolgreichen Reihen im kommenden Jahr fortführen. Ein Release sei demnach neben der PlayStation 4 und der Xbox One auch für Nintendo NX geplant. Zudem solle zu Beginn des Jahres 2017 eine Komplett-Fassung der ersten Destiny Reihe erscheinen.

    Zum Release der Konsole wolle Activision wohl zusätzlich den erfolgreichen Titel Skylanders anbieten.

    Was haltet ihr von dem Gerücht?

    Quelle: dualpixels
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    RioT und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Heißt das neue KoT dann Bloodlines auf allen Plattformen oder ist es nur für die Nintendomenschen?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Das heißt dann überall so :) ich wollte jetzt nur nicht drei Gerüchte News verbreiten bevor was offizielles kommt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen