Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Neue Maps bekannt gegeben

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Markus S., 5. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty: Infinite Warfare
    Action, Shooter 2016-11-04 Activision Infinity Ward Jetzt bestellen

    Für viele Spieler wird Call of Duty: Modern Warfare Remastered ein Kaufgrund des neuen Call of Duty: Infinite Warfare sein.

    Activision hat nun zwei weitere Mehrspieler-Karten vorgestellt, die in der Remastered enthalten sein werden.

    [​IMG]
    Quelle: Videogamer.com

    Insgesamt sollen 10 Karten aus dem Original-Spiel enthalten sein. "Backlot", "Crossfire" und "Crash" wurden bereits bestätigt. Nun folgten "Bog" und "Overgrown". Die weiteren 5 Karten werden wohl in den nächsten Tagen vorgestellt.

    Call of Duty: Infinite Warfare worin Call of Duty: Modern Warfare Remastered enthalten sein wird, wird am 4. November 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

    Quelle: Videogamer.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 Markus S., 5. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2016
  2. Kommentare (7)
  3. Schon wieder verwuchert :eek: da haette ich lieber die Karte mit dem Flusslauf aus dem Mappack.
    Verwuchert war meines Erachtens in der Rotation viel zu Praesent, schade um die Schoene Karte.

    Ich freu mich ohne Ende auf Mw1 :love:
     
  4. Ich hab auch tierisch bock drauf :love:
     
  5. Verwuchert :love:
     
  6. Auf dem Dach von dem kleinen Haus lungern :love:
     
  7. Rumlungern ist nicht so meins :D ich war eher mit MP5 und Silencer unterwegs :love:
     
  8. Ich will es JETZT!!!
     
  9. Perfekt da hol ich dich runter :)
    Auf der Karte weiss ich bis heute wie die Granaten und Flashs zu platzieren sind um die Gegner zu bremsen. Bei SuZ war das Gammeln auf der Bruecke und den Haeusern eher unvorteilhaft :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen