Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Double XP Weekend im Anmarsch

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Unbekannt, 10. Feb. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty: Infinite Warfare
    Action, Shooter 2016-11-04 Activision Infinity Ward Jetzt bestellen

    Wem noch ein paar Punkte zu einem Upgrade seiner Lieblingswaffe fehlen, der sollte sich dieses Wochenende nichts weiter vornehmen. Denn ab heute Abend 19 Uhr bis Montag Abend 19 Uhr startet das Double XP Weekend für Call of Duty: Modern Warfare Remastered. Für euch die Gelegenheit den aktuellen Patch 1.08 einmal auf Herz und Nieren zu prüfen.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. und Markus S. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Ich werde so oder so Spiel unabhängig vom doppelxp event. Ich brauche es allgemein aber nicht, da es mir nicht auf das Leveln ankommt. Mittlerweile habe ich alles was ich für SuZ benötige. Skorpion in Gold, Totenstille, drohnenstörer und claymores:love:
     
  4. Da mach ich ja heute Abend locker nochmal 10 Ränge :rot:
     
  5. Mit mir? :rot:
     
  6. Glaub nicht ;(
     
  7. =)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen