Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty Infinite Warfare: Zwischensequenzen der Story veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Unbekannt, 25. Juli 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty: Infinite Warfare
    Action, Shooter 2016-11-04 Activision Infinity Ward Jetzt bestellen

    Noch bevor die Spieler den ersten Fuß in die Story von Call of Duty Infinite Warfare setzen können hat Activision die Zwischensequenzen des sogenannten Story-Modus veröffentlicht. Auch wenn dieser kein Alimentärer Bestandteil ist, so wollen wir dennoch vor möglichen Spoilern warnen.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Wieso wirken die Sequenzen wie ein Comic? Ich fand ja die Sequenzen in Black Ops 3 zum Teil richtig gut gemacht, aber hier wirkt alles irgendwie total steril.
     
  4. Etwas steril ist es schon, aber für CoD akzeptabel. Ich hatte sich Lust drauf, aber sie haben es zu 95% wieder verhunzt.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen