Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty: Infinite Warfare - Zweite Beta Runde gestartet

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Unbekannt, 21. Okt. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty: Infinite Warfare
    Action, Shooter 2016-11-04 Activision Infinity Ward Jetzt bestellen

    Das Wochenende steht vor der Tür, und für Shooter Fans heißt das, heute startet die zweite Beta Runde zu Call of Duty: Infinite Warfare. Eigentlich sollte diese erst heute Abend 19 Uhr beginnen, doch die Mannen von Infinity Ward haben sich ans Herz gefasst und die Beta schon gestern Abend gestartet.


    Die Beta steht allen PS4 Spielern, und den Xbox One Vorbestellern, im Store zur Verfügung. Wie sind eure Eindrücke der Beta?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (21)
  3. Zuerst heisst es 2. Beta nur XBox, dann dürfen die PS4 Spieler auch ran und am Schluss wird die Beta vorgezogen. Ich denke die hätten lieber ein gutes Spiel rausgehauen bevor sie jetzt alles daran setzten das Ihnen die käufer nicht abspringen. Denn mit BF1 ist das Spiel da, dass sich die Shooter Fans gewünscht haben. An alle Beta tester viel Spass
     
  4. Das Spiel ist sowas von Bescheiden, wenn ich mit einem Haufen Hundekot spiele und dran knabbere hab ich mehr davon. Die Bestellung wird gleich mal storniert. :)
     
  5. Wieso finde ich die Beta nicht im PSN Store ?
    Oder ist das wieder für vorbesteller bzw nur für Leute mit einem code ?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Der Pate gefällt das.
  6. Nein ist eine Free Beta, also keine Vorbestellung notwendig
     
  7. Oben im Text steht doch für vorbesteller...

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Xbox One Vorbesteller ;)
     
  9. Schlechteses COD aller Zeiten. Kann leider nicht stornieren, habe im PSN Store gekauft. Werde es aber definitiv nicht installieren. Habe die Beta ebenfalls gelöscht. Ich rege mich ja selten über ein Spiel auf, aber das hier ist echt unterirdisch. Was,für ein beschissenes Game.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. Na mal schauen. Ich habe so lange kein CoD mehr gespielt. Ich gucke einfach mal rein, ohne Erwartungen zu haben.
    Kaufen werde ich es mir sowieso nicht.
     
  11. Warum solltest du im PSN keine Vorbestellung stornieren können? Das Spiel ist doch noch nicht da.
     
  12. Weill man das Spiel direkt zahlen musste :). Die wissen schon wiso
     
  13. Müsste doch trotzdem gehen. Gegen eine Gutschrift.
     
    Bull gefällt das.
  14. Unbekannt gefällt das.
  15. Wenn PreLoad ausgeführt ist wars das. Was ein schmarn.
     
  16. Beim Kauf wird direkt darauf hingewiesen dass eine Stornierung nicht mehr moeglich ist, weil modern warfare 1 sofort verfügbar ist. Bei der normalen Edition sollte das anders sein. Wenn ich mich recht entsinne muss man 24h vor Release stornieren. 24h weil sie sich eine Bearbeitungszeit vorbehalten.
    Bei mir hat damals die Stornierung reibungslos funktioniert:)
     
    Unbekannt und Bull gefällt das.
  17. Ah, MW1 hatte ich völlig außer Acht gelassen. Stimmt, dann kann das durchaus sein, das es nicht geht.
     
  18. ...ja, habe (leider) das volle Programm für 100 Euronen bestellt, mit MW1 und Season Pass, Geld wurde sofort nach Bestellung kassiert - ja dumm gelaufen!! Den Vorgänger fand ich extrem gut und dachte nun kommt die Steigerung, leider Pustekuchen.
    Daher nie wieder Vorbestellung und NIE wieder COD.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  19. oder waren es sogar 120 Euronen?! omg

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  20. Man kann sagen was man moechte aber in dem Fall wurde man mit einer gesonderten Meldung darauf hingewiesen.
    Vielleicht bereitet dir mw1 mehr Freude, den Titel wuerde ich nicht ausser acht lassen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen