Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty: Infinite Warfare - Zombie-Modus vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Unbekannt, 17. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty: Infinite Warfare
    Action, Shooter 2016-11-04 Activision Infinity Ward Jetzt bestellen

    Gestern Abend haben die Mannen von Infinity Ward den langersehnten Zombie-Modus zu Call of Duty: Infinite Warfare vorgestellt.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Oh gott was haben die denn da für absolut stereotypische Figuren kreiert?! Gehen mir ja nach dem Trailer schon aufn Sack........fast wie die Charaktere beim Black Ops 2 Zombie Modus.
     
  4. Nein.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen