Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty: Infinite Warfare - Wird der Schleier heute gelüftet?

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 2. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty: Infinite Warfare
    Action, Shooter 2016-11-04 Activision Infinity Ward Jetzt bestellen

    Die Gerüchteküche brodelt und der Hype um das neue Call of Duty könnte kaum höher sein. Dabei ist der neueste Ableger, um den sich in diesem Jahr wieder Infinity Ward gekümmert hat, noch gar nicht offiziell angekündigt. Das wird sich aber wohl heute ändern. Wie einem Massenger-Spiel zu entnehmen ist, könnte es gegen 18 Uhr einen ersten richtigen Trailer zu sehen geben.


    Außerdem wird es um 19:30 Uhr unserer Zeit einen Live-Stream geben, wie Infinity Ward via Twitter bestätigte. Was dort alles zu sehen sein wird, lässt sich im Moment nicht mit absoluter Gewissheit sagen, es wird aber wohl um Call of Duty: Infinite Warfare gehen, aber auch die Remastered-Gerüchte könnten endlich aufgeklärt werden. Schließlich ist davon auszugehen, dass Call of Duty: Modern Warfare ebenfalls released und dem neuen Teil beiliegen wird.


    Ein weiteres Video, welches sich mit dem Erbe der Call of Duty-Reihe auseinander setzt, schlägt ebenfalls in diese Kerbe. Heute Abend werden wir alle mehr wissen und endlich auch offizielle Statements von Activison zu hören bekommen.


    Publisher und Entwickler geben sich wirklich größte Mühe, ihr neuestes Werk gekonnt in Szene zu setzen. Ist das vielleicht zu viel des Guten oder in der heutigen Zeit genau der richtige Weg? Was denkt ihr?

    Quelle: vg247, vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 Hans-Peter-Legacy, 2. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2016
  2. Kommentare (2)
  3. @djhape du hast unten "Cabelas African Adventures" verlinkt bei dem Spielebild etc. :)

    Und zu CoD: Irgndwelche Teaser die Teaser teasern, tangieren mich überhaupt nicht mehr.

    Entweder die zeigen vollwertiges Gameplaymaterial oder es sollte einfach gelassen werden. Solche gerenderten Szenen sind nichtssagend und bei dem ganzen "Peng-Boom-Pow" Gedöns mittlerweile absolut auf einem Niveau wie Alarm für Cobra 11, wo eine Fliege einen Panzer zu einer Atombombe explodieren lässt :S

    Und ganz ehrlich wenn es nun schon wieder Zukunft als Setting sein sollte bin ich eh raus. Schon BO3 hatte mir, leider, nach kurzer Zeit keinen Spass mehr bereitet obwohl die Beta richtig Spaß gemacht hatte.

    Aber ich denke ich bin allgemein nicht mehr so der CoD Spieler, bin da einfach zu alt und zu langsam für :)
     
    Unbekannt und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Danke dir dafür. Flüchtigkeitsfehler :rot:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen