Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty: Infinite Warfare - Testwochenende steht bevor

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Unbekannt, 13. Dez. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty: Infinite Warfare
    Action, Shooter 2016-11-04 Activision Infinity Ward Jetzt bestellen

    Am kommenden Wochenende, vom 15. bis zum 20. Dezember, erhaltet Ihr die Möglichkeit Call of Duty: Infinite Warfare auszuprobieren. So könnt Ihr die ersten beiden Missionen der Singleplayer-Kampagne spielen, und euch bis zu Level 15 im Multiplayer-Modus rauf arbeiten. Zusätzlich dazu erhaltet Ihr auch Zugriff auf den Zombiemodus.



    Werdet Ihr die Gelegenheit nutzen?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (11)
  3. "Nette" Idee aber das wird trotzdem nicht so viele Spieler anlocken oder? :rolleyes:
     
  4. dann weiß ich endlich wofür ich kein geld ausgegeben habe :)
     
  5. Wird mich auch nicht hinterm Ofen hervor locken können.
     
  6. Die Beta war sehr mies, trotzdem werde ich es mal laden und wohl nach 1-2 Runden wieder deinstallieren. ^^

    Mittlerweile juckt mich nicht mal MW Remastered mehr...
     
  7. Ich teste es weil ich Zeit hab. Kaufen werde ich es allerdings nicht.
     
  8. 53,69 GB :S Download ist dann morgen irgendwann fertig.
     
  9. Mein lieber Mann, ich weiß gar nicht was ich genau zu diesem lieblos Programmierten Bullshit sagen soll.
    Dieser Multiplayer ist einfach meegaa schei**e. Allein das Thema "Zukunft" ist so lächerlich verpackt dass man nicht glaubt es sei von Erwachsenen entwickelt worden.
    Die Karten sind sowas von schlecht aufgebaut. Auf jeder Karte gibt es einen Flaschenhals wo sich alles trifft und da spielt sich dann alles ab. Freiheiten wie mal auf einen Vorsprung zu springen gibt es nicht. Unsichtbare Wände auf der ganzen Map. Sowas hab ich seit dem N64 nicht gesehen.
    Der Hit ist die Grafik im Multiplayer. Ich frag mich wo da der Maßstab sein soll?
    Gerne hätte ich gerade jetzt einen direkten Vergleich zu Modern Warfare aber leider bleibt mir das ja durch den enorm hohen Preis verwehrt.
     
  10. Nach deinem Bericht habe ich richtig Lust morgen eine Runde durchzustarten. :D
     
  11. Spielt Mw1, denn nun sind alle Karten verfügbar:) block, Pipeline und die Karte auf dem Schiff sind der Knaller:love:
     
  12. Viel zu teuer dieser Schmuh!
     
  13. Kein Stück, es ist jeden Cent wert :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen