Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty: Infinite Warfare - Sabotage DLC im Trailer vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Unbekannt, 31. Jan. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty: Infinite Warfare
    Action, Shooter 2016-11-04 Activision Infinity Ward Jetzt bestellen

    Zum heutigen Release des Sabotage DLCs haben die Mannen von Infinity Ward einen frische Trailer spendiert.


    Während sich PS4 Spieler schon in die Schlacht begeben können, müssen Xbox One Spieler sich noch einen weiteren Monat gedulden.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Markus S. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Oje jetzt bekommen DLCs auch schon zunehmend Exklusivität? :eek:
    Also bei Resident Evil 7 ist da jetzt auch so, dass Xbox One Spieler einen Monat warten müssen.
     
  4. @Sebastian W. Ist doch nix neues, die DLC's werden doch schon seit Jahren an den meistbietensten "verkauft"?! Mich interessiert es nicht, irgendwann gibts dann eh den DLC für alle :)
     
  5. Das stimmt natürlich aber mir wurde es jetzt erst wieder eindeutig sichtbar. :eek:
     
  6. Absolut gängige Praxis, die ich bereits seit der ps3 nicht gut heisse. Leidtragend sind immer die Spieler die zerstückelte Spiele präsentiert bekommen und im zweifel die falsche Konsole erworben haben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen