Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty: Infinite Warfare - Retail Verkäufe um 50% eingebrochen

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Unbekannt, 12. Dez. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty: Infinite Warfare
    Action, Shooter 2016-11-04 Activision Infinity Ward Jetzt bestellen

    Völlig ungewohnte Meldungen zu Call of Duty erreichen uns. Angeblich liegen die Retail Verkäufe 50% hinter den Zahlen des Vorgängers, andere würden sagen völlig zu recht, wir sind einfach überrascht. Geht es nach den ersten Wallstreet-Analysten, die einen Blick auf die Daten der NPD-Group erhaschen konnten, sind die physischen Verkäufe von Call of Duty: Infinite Warfare um rund 50% eingebrochen, wohl gemerkt auf die USA bezogen.
    Zusätzlich dazu ist auch der Aktienkurs von Activision Blizzard um 20% eingebrochen, ob dies mit den bisher nur hinter der Hand bekannten Zahlen zusammenhängt, oder ein anderer Punkt hineinspielt, ist erstmal nur reine Spekulation.

    Was haltet Ihr davon? Gerechtfertigte Entwicklung oder sind diese 50% einfach auf die digitalen Verkäufe gewandert?


    Quelle: cnbc
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Kalex2105, Lunte und ThomGa_GER gefällt das.
  2. Kommentare (11)
  3. Tja das ist die einzige Möglichkeit wie sie lernen das man halt nicht ständig nur nen Aufguss für teuer Geld verschleudern kann. Noch viel zu viel verkauft!
     
  4. Ich hab noch keine Sekunde den MP von Infinite Warfare gespielt. Mal kurz in die Kampagne geguckt und das war es. Wenn kein MW1 dabei gewesen wäre hätte ich da auch nen riesen Bogen drum gemacht. Advance Warfare war ja schon der letzte Mist, da wundert mich das nicht dass die Leute die Finger von den Infinity Ward Teilen lassen.
     
  5. Jop wenn sie MW1 seperat verkauft hätten, wäre mehr passiert und der größte Teil der Spieler hätte das Spiel ignoriert. Das ist ebenso ein Disaster, aber hauptsache wird der neue Teil an den Mann gebracht.
     
  6. So ist es, hätten sie MW direkt als Standalone gebracht, hätte sich Infinite Warfare noch viel schlechter verkauft
     
  7. Ach, kam schon ein neues CoD raus?
     
  8. Jeder hat das neue COD eh nur wegen MW gekauft. Und jetzt sind die Exemplare verkauft mit beiden Spielen, folglich kauft es jetzt niemand mehr. Um nicht ganz so schlecht dazustehn würden sie jetzt liebe noch MW als standalone verkaufen. So können Sie einigermasen den Umsatz retten.
     
  9. Ich warte nur auf MW Standalone. Dann bekommen sie von mir Geld zur Schadensbegrenzung. :rolleyes:
     
  10. Kommt bestimmt aus Trotzreaktion für unschlagbare 46.98 € :)
    Spaß bei Seite, ich warte auch auf das Standalone.
     
  11. Naja, der Hype um das MW Remaster ist auch schnell abgeklungen und auf den Servern ist ohnehin auch nicht überschwänglich viel los.

    Meiner Meinung nach war und ist MW1 nicht das Meisterwerk, für das es immer hochstilisiert wird. Es ist ohne Zweifel eines der besseren COD-Teile, aber umhauen kann mich weder die Kampagne, noch der Multplayer. Die Kampagne ist viel zu 08/15 um als gut bezeichnet zu werden: Ne ganze Menge Krach-Bumm, jede Menge ekelhafter amerikanischer Militärpatos, die Story ist absolut langweilig nach dem altbewerten Plot: Böse Russen und Araber klauen Atomwaffen und bedrohen die Welt und nur die obercoolen US-Marines können uns retten. Nach 4 Stunden ist diese durchgeskriptete Kaffeefahrt dann auch vorbei.

    Der Multiplayer war damals ganz spaßig, ist aber heute, dank der alljährlichen Übersättigung an COD und anderen Onlineshootern, vollkommen verblasst und kann mich nicht hinter'm Ofen hervorlocken. Außerdem sind die drei Abschussserien super nervig und machen das eigentlich ganz hübsche Gameplay kaputt. Ich hab ohnehin noch nie verstanden, warum privilegierte Spieler mit Abschussserien belohnt werden und dadurch nur noch privilegierter werden. Das dann die Spielbalance endgültig den Bach runter geht, ist keine Überraschung.
     
  12. Oh das sind doch erfreuliche Nachrichten. Ich hoffe dass Fifa und co. ähnliches erwartet. Den Spielern kann das nur zu gute kommen wenn endlich mal wieder gearbeitet wird :D
     
  13. Arbeit. :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen