Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty: Infinite Warfare - PS4-Spieler dürfen sich freuen

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Markus S., 19. Okt. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty: Infinite Warfare
    Action, Shooter 2016-11-04 Activision Infinity Ward Jetzt bestellen

    Gestern endete die geschlossene Beta von Call of Duty: Infinite Warfare auf der PlayStation 4. Für die Beta war grundsätzlich eine Vorbestellung des kommenden Titels notwendig gewesen.

    Ab dem 21. Oktober bis zum 24. Oktober 2016 wird jedoch eine weitere Beta für Call of Duty: Infinite Warfare stattfinden. Dann werden auch die Xbox One Spieler teilnehmen können. Wie sich nun herausstellt, dürfen an der Beta alle PS4-Spieler teilnehmen, eine Vorbestellung ist somit nicht mehr nötig. Für die Xbox One wurde dies leider nicht bestätigt, sodass auch hier weiterhin von einer Vorbestellung auszugehen ist.

    Der Preload der Beta hat bereits begonnen.

    Call of Duty: Infinite Warfare erscheint am 4. November 2016 für PS4, Xbox One und den PC. [Hier vorbestellen]

    Quelle: vg247.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Kennen Sie Battlefield? :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Ich hab mir den Beta Code mailen lassen und bin gespannt, wenns arg schlecht ist storniere ich wieder. :D
     
  5. ...es ist arg schlecht. Schlechterbals Ghost, und das war schon echt schlecht!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Nen Kollege sagt auch das es wohl wie zu erwartend nichts ist. Naja ich spiele wie gesagt BF1 und nich CoD dieses WE
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen