Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty Infinite Warfare: Neues Gameplay-Video veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Unbekannt, 22. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty: Infinite Warfare
    Action, Shooter 2016-11-04 Activision Infinity Ward Jetzt bestellen

    Auf der aktuell stattfindenden ComicCon sind auch die Mannen von Infinity Ward vertreten, und selbstverständlich kommen sie nicht mit leeren Händen. So wurde eine erweiterte Demo zu Call of Duty Infinite Warfare vorgeführt die euch ein ersten Einblick in die Kampagne und Maps gewehrt.


     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (3)
  3. Danke.......NEIN! Eindeutig zu oft die letzten Jahre dieses Zukunftsgedöhns.
     
  4. Stark ich koennte nicht mal sagen welcher Titel das ist wenn es nicht drueber stehen wuerde.
    Sieht genauso aus wie BO und Ghosts.
     
    Unbekannt gefällt das.
  5. Wird aber sowas von NICHT gekauft. Solang die ps4 nicht stabil läuft will ich nichts von zukunft wissen ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen