Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Call of Duty: Infinite Warfare - Neue Inhalte für die Beta

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Markus S., 16. Okt. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty: Infinite Warfare
    Action, Shooter 2016-11-04 Activision Infinity Ward Jetzt bestellen

    Aktuell läuft auf der PlayStation 4 die Beta für Call of Duty: Infinite Warfare. Die Entwickler haben nun weitere Inhalte freigeschaltet um den Test zu erweitern.

    Der Tweet 787352717731573760 existiert nicht mehr.

    Die aktuelle Beta läuft noch bis zum 17. Oktober 2016 19 Uhr. Aber keine Sorge, vom 21. Oktober 2016 bis 24. Oktober 2016 findet eine zweite Beta Phase statt, an der dann auch Spieler der Xbox One teilnehmen dürfen.

    Call of Duty: Infinite Warfare erscheint am 4. November 2016 für Xbox One, PS4und den PC. [Hier vorbestellen]

    Quelle: Twitter
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (15)
  3. Ein Black Ops 3 Klon, nur in schlechter. So fühlt sich Infinite Warfare an. Auf Youtube und Reddit liest man fast keine gute Kritik über Infinite Warfare. Bei der Fangemeinde ist der Ableger weitestgehend durchgefallen. Und dennoch sieht es so aus, als ob sich der Titel wieder blendend verkaufen wird.
     
  4. Garantiert nur wegen der remastered Beigabe von dingens. Kein Schimmer wie der Teil sich schimpft.
     
  5. Ich bin auch am überlegen es mir nur wegen MW zu kaufen, wobei ich es auch nicht oft spielen werde, von daher also eher nicht.

    Falls jemand dennoch einen Beta Code für die XBox1 hat und ihn nicht braucht....ich nehm ihn. ;)
     
  6. Mega schlechte Grafik. Habe das Game leider vorbestellt und breits bezahlt. Sehr ärgerlich. sieht wirklich grotten schlecht aus.
    Das wars mit COD. Nie wieder !

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Hab die Beta mit 2 Freunden gezockt, beide fanden es schlecht, ich hatte aber meinen Spaß obwohl das Matchmaking ewig dauert und kaum Leute nach Beginn eines Spiels noch joinen, womit es nicht selten 2 gegen 6 Runden gab.
    Gegen die schlechte Optik kann etwas getan werden. Unter Optionen kann dieser grobkörnige Filter komplett reduziert werden, ebenso die Bewegungsunschärfe. Damit wird das Bild wieder klarer.
    Die Maps und Spawnpunkte sind selbst für Call of Duty Verhältnisse echt chaotisch. Da kann man schon direkt vor einen Gegner spawnen.
    Wird wohl eher was für den Singleplayer. Für den Multiplayer gibt es ja das Remake :love:
     
  8. Die haben einen sehr schlauen Schachzug gemacht, kloppen eine fast 1:1 Kopie des Vorgängers raus, stopfen das Most Wanted CoD als gutes Remaster mit bei (natürlich nur den teuren Versionen vorbehalten) und reiben sich die Hände wie die Fans wie Lemminge das Geld ausgeben. Ist doch alles gut :)
     
  9. Also ich habe die Beta auch getestet und muss sagen was kaum zuglauben ist, es ist noch schlechter als das COD vom letzten Jahr. Ich habe jedes COD gespielt und dachte immer: ach komm nächstes Jahr hauen sie bestimmt wieder eins raus. Ja pusteblume, jedes Jahr wird es schlechter. Naja lange rede kurzer sinn dieses jahr wird es nicht gekauft. Somit mehr Zeit für BF 1. MW Remaster kommt sowiso noch einzeln in den Verkauf. Denn ich denke nicht das sich der Hersteller das zusatz geld entgehen lässt.
     
    Skreamizm gefällt das.
  10. Die Karte gefaellt mir nicht.
    Generell kann ich das CoD der letzten Jahre einfach nicht mehr sehen. Umso mehr freue ich mich auf MW1 als frische alte Abwechslung.
    Zum Geld drucken sind die neuen Titel nach wie vor perfekt, wenig bis kaum Aufwand bei enormen Ertrag. Durch mich haben sie auch schon verdient und so wird IW in den Charts wieder richtig gut aussehen. Ich moechte nicht wissen wie viele Spieler IW nur auf Grund von MW gekauft haben.

    Laut psnprofiles sind bereits jetzt fast 6000 digitale Vorbestellungen getaetigt worden.

    Call of Duty: Modern Warfare Remastered Trophies - PSNProfiles.com
     
    Der Pate gefällt das.
  11. Kauft eigentlich irgendeiner auch nur ansatzweise wegen IW? Ich denke 99% schlagen wegen MW1 Remaster zu.
     
    Der Pate gefällt das.
  12. Weiß ich nicht. Ich denke allerdings schon, dass der ein oder andere Kev1n dabei sein wird der MW1 auf Grund seiner ehemals traechtigen Mutter nicht kennt und eben nur wegen IW vorbestellt.
    Du darfst nicht vergessen dass MW1 aus dem Jahr 2007 ist und die Zielgruppe von CoD gleichbleibend jung ist.
     
  13. Black Ops 3 hatte im Vorfeld auch schon viel Häme seitens der Fangemeinde abbekommen und trotzdem hat es sich knapp 30 Million mal verkauft!!!
    Die jüngere Generation der COD Spieler wird das MW1 Remaster gar nicht so interessieren, denke ich. Da gibt es gar keine superabgefahrenen Abschusserien, keine übertriebenen Perks, zehntausend Waffenskins mit denen man angeben kann usw.

    Ich würde die Beliebtheit der heutigen COD's nicht unterschätzen und die von MW1 nicht überschätzen. Am Ende werden 80-90% Infinite Warfare zocken und nur der harte Kern weiss MW1 zu schätzen.
     
  14. Stimmt, die Niiuuu Jäänääreischon steht voll auf buntische Sachen die einem direkt nur durch Tarnung etc. eine K/D von Drölf komma Nülf geben :)
    Bin echt mal gespannt ob es jemals an das Tageslicht kommt welches der beiden Spiele tatsächlich mehr gespielt werden.
     
  15. Ist die Beta eigentlich für alle PS4 Benutzer zugänglich oder ist das wieder mal eine Beta wo nur die Vorbesteller mal ran dürfen ?


    Früher gab es zumindest noch Demos zu spielen, heutzutage muss man ja leider die Katze im Sack + Vorbestellung + Season Pass erwerben.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  16. Ich haette auch noch BETA Keys fuer die PS4 ueber. Falls jemand nicht weiß was er mit seiner wertvollen Lebenszeit anstellen soll kann er sich melden :)
     
  17. Ich weiß nicht, ob es damit zusammen hängt, aber die Entwickler haben nach MW2 die Zahl der Spieler in den Modi nur noch in Prozent angeben, anstatt eine konkrete Zahl. Vielleicht haben sie gemerkt, dass es bescheiden wirkt, wenn niemand online ist. ^^

    Und ich glaube, dass IW deutlich mehr gespielt wird. MW ist in der Erinnerung super, wenn man es allerdings spielt kommt wohl schnell dieses "ach das kenn ich schon, oft gespielt" Gefühl, war bei mir auch so als ich die Kampagne vor ein paar Tagen kurz gespielt hab.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen