Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty Black Ops 3: Vorbesteller bekommen ein Playstation Theme und Ingame Objekte

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Lunte, 28. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty Black Ops 3
    Shooter 2015-11-06 Activision Treyarch Jetzt bestellen

    Seit wenigen Tagen, kann man die Retailversion vom kürzlich angekündigten Shooter Call of Duty Black Ops III vorbestellen, nun auch das digitale Pendant, mit einigen Extras.

    [​IMG]
    Bei der digitalen Vorbestellung erhaltet ihr neben dem Zugang zur Black Ops III Multiplayer-Beta, ein Playstation 4 Theme und das Call of Duty®: Advanced Warfare - Black Ops III Bonus Pack, bestehend aus drei Visieren, einer Tarnung und einem Emblem.

    Außerdem wird es wie gewohnt verschiedene Versionen zu verschiedenen Konditionen geben,
    so könnt ihr zum Beispiel die Digital Deluxe Edition vorbstellen, die neben den normalen Boni den Seasonpass inkludiert. Der Seasonpass selbst kostet 50$ und umfasst vier bisher unbekannte DLCs.

    Wer von euch greift bei dem "Angebot" zu?

    Quelle: dualshockers
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (2)
  3. OMG!! Diese Tarnung ist sooooo einfallsreich, gaaaaanz viel römische 3er auf der Waffe! Und die Visieren (gerade beim ganz rechten) sieht man ja auch noch so viel durch die 3 Balken.........:wacko:
    Werde vielleicht mal vorbestellten um die Beta testen zu können, aber das wars auch. Denke nicht das ich es vorbestellt lasse, ausser der Zombie Modus geht in Richtung WaW und BO1.
     
  4. Ganz interessant, aber immer noch zu positive Wertungen.

     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen