Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty Black Ops 3: Season-Pass verrät kommende Maps

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von spicyorange, 24. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty Black Ops 3
    Shooter 2015-11-06 Activision Treyarch Jetzt bestellen

    Auch Call of Duty: Black Ops 3 kommt nicht ohne den Season-Pass auf den Markt. Dieser wird natürlich neue Spielinhalte wie Maps, Skins ectr. enthalten. Welche Maps genau kommen werden wurde bisher nicht von den Machern von Activision und Treyarch verraten. Aber irgendwie sickert immer was durch. So gab es nun im Xbox-Store folgenden Eintrag zum Season-Pass zu lesen:

    Bleibt abzuwarten was da wirklich kommen wird. Welche Maps würdet Ihr Euch wünschen?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (2)
  3. Man sollte auf die Spielhülle von Black Ops 3 den grünen Punkt aufdrucken - für recycelte Software :D

    Olle Maps und den obligatorischen Tsombü-Mode und das alles zum Vorzugspreis. Und nicht vergessen, Vorbessteller erhalten auch noch Nuketown gratis. Die wohl beste Map allerzeiten! Die ist so klein, da spart man sich sogar das zielen, denn egal wo man hinschiesst, irgendwen triffts immer. Besonders viel Spaß macht's, wenn auch noch das Friendly Fire auf ON gestellt ist.:rolleyes:
     
    Masklin gefällt das.
  4. Erstens mal du aufgezogener Vogel, Nuketown ist wie Rust...man liebt sie oder man hasst sie. :D

    Zum Season Pass, ich finde es frech für den gebotenen Inhalt so viel zu verlangen, besonders für diejenigen, die nur Zombie spielen wollen. Ich hatte mir nämlich überlegt das Spiel nur für den Zombiemodus zu kaufen, aber ich will nicht so viel für Maps, die ich gar nicht spiele, zahlen.
    Und eigentlich ist es keine News wert, da jedes Jahr ein neues CoD mit Seasonpass rauskommt. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen