Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty: Black Ops 3 - Releasetermin geleaked

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Masklin, 25. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty Black Ops 3
    Shooter 2015-11-06 Activision Treyarch Jetzt bestellen

    Gamestop hat wohl die Promotion Poster für Call of Duty: Black Ops 3 zu früh rausgestellt. Dem Poster kann man nun den Releasetermin ablesen, was seitens Activision noch gar nicht veröffentlicht wurde. Demnach können wir uns auf den 6. November 2015 freuen, die geplante Veröffentlichung von Call of Duty: Black Ops 3.

    call-of-duty-black-ops-III-pre-order-bonus-poster_480x640.jpg
    Neben dem Veröffentlichungstermin wurde auch bekannt, dass Vorbesteller einen Betazugang erhalten werden. Die Beta wird auf der PlayStation 4 und Xbox One stattfinden.

    call-of-duty-black-ops-III-box-art.jpg

    Was meint ihr dazu? Der Release soll wohl diesmal Freitags sein und nicht Donnerstags, wie üblich. Habt ihr dieses Jahr noch mit dem Spiel gerechnet?

    Quelle: Gamepur
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (3)
  3. November war doch klar.
    Aber eine beta bei CoD ist doch mal was neues, wahrscheinlich haben die Schiss es wieder zu versauen :D
     
  4. November war immer CoD Release. Was mich etwas ernüchtert ist dass der Typ einen Anzug hat der meines Erachtens auf ein Setting in der Zukunft deuten lässt. Dass wäre echt arm, schon wieder einen solchen Shooter herauszubringen. Naja abwarten morgen gibts ja Trailer.
     
  5. Neeeeeeee echt jetzt im november?! Mann die übertreffen sich wieder mit einfallsreichtum seitens release, denn ACHTUNG!!!!!! es kommt an einem freitag und nicht donnerstag. Das ist voll KUHL weil ein völlig neuer tag!!
    Und ne beta zu cod???? Ääääh WTF???? was soll bei einem 10 jahre alten grundgerüst mit jährlich neuen skins schiefgehen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen