Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty Black Ops 3: PlayStation 4 Beta Tester bekommen Gratis-Theme

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von spicyorange, 23. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty Black Ops 3
    Shooter 2015-11-06 Activision Treyarch Jetzt bestellen

    Seit gestern dürfen alle PlayStation 4 Besitzer die Beta zum kommenden Shooter Call of Duty Black Ops 3 ausgiebeig testen - allerdings auch nur noch heute. Die Macher vom Spiel, Activision und Treyarch, gaben heute via Twitter bekannt dass sich alle PlayStation 4 Tester nun auf ein kostenloses Call of Duty Black Ops 3 Theme freuen dürfen.



    [​IMG]

    Wer von Euch wird demnächst seine PlayStation 4 Oberfläche verschönern dürfen?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Popperklopper84 gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Und im nächsten Store Update für 1,99€ zu haben.
     
  4. Immer gut was kostenlos zu bekommen :) einem geschenkten gaul....
     
  5. Ist doch nur ein neues Hintergundbild, was mir nicht wirklich gefällt. Ich hoffe das die Systemsoftware von Sony es irgendwann mal erlauben wird eigene Bilder für ein Theme zu nutzen.
     
  6. Könnte evtl. mit FW 3.0 kommen oder?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Das wäre ja ein Novum. Das gab es dich noch nie. Schön wärs allemal.
     
  8. Mir gefaellt es auch nicht und dafuer dass Sony großspurig angekuendigt hat dass man seine Oberflaeche individualisieren kann, ist das echt schwach. Ich wuerde mich ueber ein dezentes Design ohne viel Schnickschnack freuen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen