Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty: Black Ops 3 - Neues Doppel-XP-Event

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Markus S., 11. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty Black Ops 3
    Shooter 2015-11-06 Activision Treyarch Jetzt bestellen

    Die Wochenenden sind Treyarch nicht genug. Nun dürft ihr euch auch unter der Woche auf doppelte XP und doppelte Waffen-XP in Call of Duty: Black Ops 3 freuen.


    Ab sofort bis kommenden Freitag, den 13. Mai 2016, erhalten alle Spieler, die in Parties spielen die zweifache Belohnung für ihr Level und ihre Waffen. Im Fokus steht die neu eingeführte Gruppen-Funktion, die es den Spielern erlaubt sich zusammenzuschließen und neue Mitspieler zu finden.

    Ihr findet die Gruppen-Funktion über den Social-Tab und könnt dort eigene Gruppen gründen oder anderen beitreten. In der Gruppe angekommen, finden Spieler ein Leaderboard und eine Übersicht aller Gruppenmitglieder. Die Funktion befindet sich noch in der Testphase, sodass es vereinzelt noch zu Fehlern kommen kann.

    Quelle: vg247.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (5)
  3. Wie waere es mal mit was Neuem? Ein TrippleXp Event oder so :) Prestigehacks werden so doch echt sinnlos :( die armen "Hacker"
     
    Unbekannt und ForrestFunk gefällt das.
  4. Das ist das Anti-Hack-Programm von Activision: "Wir bringen euch einfach alle auf Prestige Master" :D
     
  5. Hab mal ne frage an die Leute die Black ops 3 daddeln: bin eher so der gelegenheitsshooter Spieler, hab jetzt aber nach der overwatch Beta irgendwie wieder Lust bekommen. Lohnt es sich für mich Black ops

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Hups bin auf senden gekommen... Lohnt es sich für mich Black OPs 3 zu holen? Oder ist nahezu unmöglich da jetzt mit Level 1 einzusteigen wenn da alle schon mit den heftigen Skills rumrennen und die Maps in und auswendig kennen??!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Zwischen durch geht immer, allerdings war bei mir schnell die Luft raus. Die Beta haette mir gereicht :) Ich bin nicht so der Fan von den zu kleinen verwinkelten Karten. Was man positiv erwaehnen muss ist dass sich BO3 schneller anfuehlt weil man aus jeder Position schießen kann. Gleichzeitig kann es so auch sehr hektisch werden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen