Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty: Black Ops 3 - Neuer Trailer + Zeitexklusivität

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Unbekannt, 16. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty Black Ops 3
    Shooter 2015-11-06 Activision Treyarch Jetzt bestellen

    Auf der Pressekonferenz gaben Sony und Activision ihre Zusammenarbeit bekannt, die euch vorallem auf der PS4 einen zeitlichen Vorteil bringt. So bekommen PS4 Spieler vorab Zugriff auf die Beta, aber auch auf zukünftige DLC's.


    Erscheinen soll Call of Duty: Black Ops 3 am 6. November.


    Danke @Popelklopfer für die Einsendung
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    SebsterOne gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Oh man jetzt mal ehrlich, posaunen die nicht grosskotzig raus das es primär für NextGen programmiert wird?
    Sehe ich mir die bewegten Bilder an sieht es 100% wie AW aus, also WIEDER nur die olle Engine und NIX NEUES speziell für die neue Generation programmiert.
    Das die sich überhaupt noch trauen so einen Rotz zu programmieren.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  4. Und das liebe Leute kommt dabei raus, wenn Advanced Warfare mit Titanfall ein Kind macht xDDDD Sogar manche Map-Elemente haben sehr stark an Titanfall erinnert lol
     
  5. Hoffentlich gibts bei ihrem Studio ein riesen Erdbeeben und alles was mit dem Spiel zu tun hat geht kaputt...Festplatten, Mitarbeiter, PCs und so...:wacko:
    AW war total fürn Popo und das hier ist keinen deut besser. Ich werde es mir nicht kaufen. Hab ja Fallout :love:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Und trotzdem werden wieder eine Rekordmeldung nach der anderen eintrudeln. So lange das so ist, wird Activision einen Teufel tun, etwas zu verändern. Warum auch? Ist ja deren Ertrag.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  7. Ich geb dir recht, es wird Zeit das die CoD-Kiddies erwachsen werden und sich von dem Spiel abwenden.....dann sacken die Umsätze endlich ein!
     
  8. Ich dachte das bricht ein seit den letzten beiden Teilen. Ist wahrscheinlich auch der einzige Grund warum Sony sich die Zeitexklusivität sichern konnte :D
     
  9. Im Vergleich zu den früheren CoD-Teilen hat der Absatz deutlich abgenommen, aber im Vergleich zu allen anderen Konkurrenzspielen, erreichen die CoD-Teile immer noch Verkäufe, von denen 95% der Entwickler nur träumen können.
     
  10. Wird von mir wieder boykottiert. Ganz ehrlich was soll denn das?
    Das sieht doch 1:1 aus wie Advanced Warfare.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen