Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty: Black Ops 3 - Neuer Trailer zeigt Zombie Map und wiederkehrende Charaktere

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 13. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty Black Ops 3
    Shooter 2015-11-06 Activision Treyarch Jetzt bestellen

    Diejenigen unter euch, die sich für die Collector's Edition von Call of Duty: Black Ops 3 entschieden haben, werden neben vielen anderen "coolen" Dingen auch eine extra Map namens The Giant spendiert bekommen. Activision lässt in dieser Zombie Map auch altbekannte Charaktere wieder mitballern und erfindet die Story um Dempsey, Nikolai, Richtofen und Takeo neu.


    Unter anderem dürfen sich Besteller der 200 $ teuren Collector's Edition aber nicht nur auf "Der Riese" freuen, sondern bekommen sogar einen Mini-Kühlschrank dazu.

    Ist jemand unter euch, der mit dem Gedanken spielt, sich diese Edition zu kaufen oder hat sogar schon vorbestellt?

    Vielen Dank auch an @Popelklopfer für das Einsenden der News

    Quelle: Dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (7)
  3. Habe einmal die Kühlschrank Edition und einmal die Hardened vorbestellt. Werde nun bis zum Release überlegen welche davon ich endgültig kaufen werde und die andere stornieren.

    Zum Map Remake von Der Riese:
    Ich gehe von aus das jegliche Nazi Symboliken auch in der Uncut entfernt sein sollten, denn weder hat Richtofen das Symbol auf der Armbinde noch sind die Zombies noch Nazi Zombies. Ebenso haben die im Video auch nicht die typischen Uniformen an.
    Bin aber am meisten drauf gespannt wie die Story weiter geht. Immerhin kommt ja Richtofen aus dem 1. Weltkrieg und bringt sein älteres Ich einfach um. Auch wurden die Charaktermodelle von der 1. Weltkriegs Map aus Black Ops 2 übernommen.
     
    Dark_xOwnZ_u_ gefällt das.
  4. Bin ja mal gespannt auf das ganze! Noch überzeugt mich das ganze Spiel noch nicht wirklich. Da ich ja eher der MP- Freak bin werde ich alles von dieser Beta abhängig machen.
     
  5. Reizt mich ueberhaupt nicht. Ich versteh auch nicht warum das alle feiern. Aber ein guter Verkaufsschlager scheint es zu sein auch wenn es wie immer das selbe ist. Schoen wie sich alle darueber freuen.

    Ich wuerde mich freuen wenn es endlich CoD2 und MW1 mit Hostmigration und Abschusscam fuer die aktuellen Konsolen geben wuerde ohne diese ganzen Cheater und Hackerlappen, die die Spiele einfach uebernommen haben.
     
  6. Sieht geil aus, aber ein riesengroßes Gegenargument ist Fallout 4....
    :(

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Seit CoD5 meine Lieblings ZombieMap Gewesen und die Bringen die Map Eiskalt das 3. Mal raus...
    Jetzt muss ich mir CoD irgendwie doch wieder holen :eek:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  8. [​IMG]
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  9. Yes really. Aber ich vermute es wird wenn dann nur die hardened. Aber noch hab ich mich nicht entschieden. Vielleicht nehm ich auch keine der beiden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen