Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty: Black Ops 3 - Neuer Eclipse-DLC vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 1. Apr. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty Black Ops 3
    Shooter 2015-11-06 Activision Treyarch Jetzt bestellen

    Erst gestern haben wir euch davon berichtet, dass es für "Call of Duty"-Fans am Wochenende einiges zu erleben gibt und schon auf den neuen DLC hingewiesen. Am Abend war es dann soweit und die Erweiterung namens Eclipse wurde der breiten Öffentlichkeit präsentiert. Neben vier neuen Maps wird es auch eine neue Zombie-Episode geben.


    Mit Spire und Rift erwarten euch eher futuristische Maps weit über den Wolken, beziehungsweise in einem Militärkomplex, während ihr in Knockout einen traditionellen Shaolin-Tempel unsicher machen müsst und euch in Verge mit der "Call of Duty: World at War"-Map ein Klassiker erwartet.
    In Zetsubou No Shima, so der Name der Zombie-Fortsetzung, werdet ihr mit einer laubreichen Insel-Map konfrontiert, auf der euch neue und schreckliche Zombie-Gegner das Leben schwer machen werden. Eine Vielzahl an innovativen Transportmechaniken erwarten euch ebenso, wie verheerende Fallen und klassische Zombie-Sidequests.

    call_of_duty_black_ops_3_eclipse.jpg

    Erscheinen wird der Eclipse-DLC am 19. April für kolportierte 14,99 €. Besitzer eines Season Pass können sich glücklich schätzen, denn die neueste Erweiterung ist in diesem enthalten.

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. und Lunte gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen