Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty Black Ops 3: Last Gen vs. Current Gen im Video

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Unbekannt, 6. Nov. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty Black Ops 3
    Shooter 2015-11-06 Activision Treyarch Jetzt bestellen

    Das die Last Gen Konsolen in puncto Grafik das Nachsehen haben, sollte außer Frage stehen, auch das diese keinen Single Player Kampagne haben dürfte jeder mitbekommen haben. Doch was ist der Grund dafür? Und woran hapert es noch? In einem Video, das veröffentlicht wurde, wird die Xbox 360 Version mit der Xbox One verglichen. Neben diversen Lichteffekten und einer detailreicheren Umgebung fällt vor allem auf, dass die Last Gen mit nur 30 fps läuft, während die Current Gen mit 60 fps aufwartet.
    Dies könnte zum einen daran liegen, dass beide Versionen von unterschiedlichen Studios entwickelt wurden. Während die Current Gen von Treyarch entwickelt wurde, stammt die Last Gen Version von Beenox and Mercenary Technology.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Popperklopper84 und spicyorange gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Im Vergleich PS4 und Xbox One hat sich die PS4 Version übrigens als die bessere herausgestellt. Die One-Version läuft nur in 900p und es gibt immer wieder Framerate-Einbrüche. Die PS4 Version läuft in 1080p in einer stabilen Framerate.
     
  4. Werde nächste Woche mal beim Kollegen auf der PS3 zocken. Er ist sehr enttäuscht von der Grafik :D
     
  5. Ist schon ein gewaltiger Unterschied. Da bevorzuge ich die XB1-Version doch klar, auch wenns Framerate-Einbrüche geben soll. Falls ich mir Black Ops 3 überhaupt mal zulegen sollte^^

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen