Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty Black Ops 3: Lässt wieder die Kassen klingeln

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Unbekannt, 12. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty Black Ops 3
    Shooter 2015-11-06 Activision Treyarch Jetzt bestellen

    War alles nur eine Frage der Zeit bis Activision mit den ersten Zahlen zum neusten Call of Duty Teil herausrückt. So gehen allein 90% der Verkäufe auf das Konto der PS4 und Xbox One. Weiter heißt es habe Call of Duty Black Ops 3 am ersten Wochenende weltweit über 550 Millionen Dollar eingespielt.

    Dabei haben sich die digitalen Verkäufe im Vergleich zum Vorgänger um 100 % gesteigert, aber auch die Einzelhandelsverkäufe sind im vergleich zum Vorjahr gestiegen. Konkrete zahlen gibt es dazu bisher noch nicht.

    Im Übrigen stellt Activision ein neuen bisherigen Rekord auf, Call of Duty Black Ops 3 ist der bisher erfolgreichste Entertainment-Start des Jahres, und, der am besten verkaufte digitale Vollpreistitel am Release Tag auf der PS4 .



    Quelle: vg247, activision
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Erstaunlich das soviel auf die Konsolen geht, da werden die PC-Krieger aber vorm Bildschirm platzen. Auch wenn ich es nicht selber spiele denke ich das diesmal vom Umfang her den Spielern wirklich was geboten wird. Von daher schön für die Käufer!
     
  4. Ach, die PC-Spieler haben einfach "richtige" Shooter und sind nicht jedes Jahr aufs neue auf einen neuen Titel "angewiesen".


    Ich wuerde das aktuelle CoD auch nicht spielen, wenn CoD2 & MW1 nicht komplett Hacker verseucht waeren.

    Vieles ist eins zu eins aus den alten Teilen uebernommen und sieht genauso aus. Objekte haben nur leicht abgeaenderte Texturen bekommen und das war`s.
    Was ich dem Spiel allerdings nicht abstreiten kann ist dass es trotz des alten Gunplays mit dem "neuen" Gameplay Spaß macht ein paar Runden zu ballern.

    Was mich wie immer nervt ist das Freischaltsystem und der Fakt dass es keine Spielmodi ohne Abschussserien und Granatwerfer gibt.

    :)
     
  5. #4 Skreamizm, 12. Nov. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 12. Nov. 2015
    Ich muss sagen, dass es seit Modern Warfare 2, endlich wieder ein gutes CoD ist. Es ist fair, nicht allzu schnell und es macht einfach Spaß.
    Der Zombiemodus ist etwas überfordernd zu Anfang, da muss ich erst rein kommen.
    Die Story ist die ersten 1-3 Missionen, oder wie weit ich bin, auch ganz cool.
    Alles in allem bin ich zufrieden und würde ihm, rein vom Shootergenre gesehen eine 7/10 geben.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    GER Tanigo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen