Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty Black Ops 3: Kein Release auf der Wii U

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Lunte, 30. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty Black Ops 3
    Shooter 2015-11-06 Activision Treyarch Jetzt bestellen

    Erste Fakten, bewegte Bilder und der Release Termin von Treyarchs Zukunfts-Shooter Call of Duty Black Ops 3 sind bereits bekannt. Auf welchen Konsolen das Spiel erscheint auch, das wurde mehr oder weniger nebenbei öffentlich. Wie Black Ops 2 ist auch der dritte Teil ein Multiplattformtitel, allerdings erscheint er nicht für Nintendos Konsole der Wii U.

    Treyarch-Studiochef Mark Lamia, bestätigt auf Nachfrage einiger Journalisten dass Black Ops 3 das erste Spiel aus deren Hause wird, welches nur auf der neuen Konsolengeneration erscheint und schließt damit die Wii U aus. Allerdings verweist er gleichzeitig auf den Publisher Activision und sagt dass man derzeit keine weiteren Ankündigungen machen kann / werde

    Das Zitat ist relativ eindeutig und dennoch besteht scheinbar die Möglichkeit einer Portierung für weitere Konsolen, wie steht ihr dazu? Würdet ihr euch eine Wii U Version wünschen?

    Quelle: wiiudaily
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (12)
  3. Ganz ehrlich? Sollte es auch für Wii U erscheinen würden alle anderen "richtigen" NextGen" Konsolen darunter qualitativ leiden.
    Nintendo setzt nun mal nicht auf High End Technik.
     
  4. Wieso am Ende ist es doch das Selbe.
    Die sogenannte "neue" Engine scheint nach wie vor die alte zu sein, lediglich ein wenig komfortabler und damit waere ein Port gar nicht so abwaegig.
    Mich wuerde eh mal interessieren wie oft sie uns die Nummer mit der neuen Engine noch auftischen wollen.
     
    GER Tanigo und Popperklopper84 gefällt das.
  5. #4 kalkburn666, 30. Apr. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 30. Apr. 2015
    Im Endeffekt wird Black Ops 3 wieder aussehen wie Modern Warfare 1 (PC) auf höchster Grafik :rolleyes:
    Da Black Ops 3 auch irgendwie wieder in der Zukunft spielt, brauchen Sie sich gar nicht groß umstellen von AW auf BO 3... komfortabel ein paar Mille gemacht. Why not? :bandit:
     
    GER Tanigo, Lunte und Popperklopper84 gefällt das.
  6. Genau das selbe dachte ich mir auch nach dem Trailer -> Und wieder die olle Engine ein wenig aufgeschmückert!
    Naja bei Ghosts waren die krassen Neuerungen die Fische die sich vollkommen eigenständig vom Spieler entfernen und ein Hund, bei Advanced Warfare dann die Exo Suits und bei Black Ops 3 nun das man als Frau in die Schlacht ziehen kann.

    Ich finde das die echt genau so geil Ihre "Innovationen" verkaufen wie Apple, da wird etwas völlig belangloses und bereits verfügbares als Voll Mega duppa Suppa Neu und Innovativ angepriesen.
    Fehlt nur noch das Activision genauso komische Marketing Präsentationsvideos wie Apple macht.

    So nach dem Motto:

    "This is an Iphone, it has an Display with Colors and not Black/White......OMG!!! we present you Colors on your 1.000 $ Smartföhn!!! Isn't that amazing!!!
     
    Lunte gefällt das.
  7. Das ging auch schon bei Ghosts im Multiplayer :finger:
     
  8. Auf Frauen schießen :love: Gleichberechtigung :love: Fehlen nur noch Kinder & Minderheiten :love:
     
  9. Einen dunkelhäutigen Skin konnt man bei AW wählen :finger:
     
    GER Tanigo gefällt das.
  10. Aber sind wir nicht die Minderheiten, die die wir denken wir seien die Mehrheit aller Individuen?

    Ich finde es Schade das es nicht für die WiiU kommt, so wird es leider nicht gekauft. Hoffentlich kommt es für den New 3DS, das wäre sehr toll.
     
    Popperklopper84 und djizzingo gefällt das.
  11. Nein
     
    oege und kalkburn666 gefällt das.
  12. Hm, das gibt mir zu denken.
     
    djizzingo gefällt das.
  13. Es tut mir leid ich habe nicht nach gedacht und in der Foerdereinrichtung habe nicht gelernt zu diskutieren.
    Mal abgsehen bist du Offtopic und ich werde dich jetzt melden;(
     
    Fredobert gefällt das.
  14. Geh mit Gott mein Freund und tu was dir bestimmt ist. Call of Duty wird das aber trotzdem nicht auf die WiiU bringen.
     
    djizzingo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen