Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty - Black Ops 3: Juggernog Collector’s Edition wird samt Kühlschrank geliefert

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von spicyorange, 9. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich würde mich da mal nicht blenden lassen und mir erstmal die technischen Daten zu dem Gerät beschaffen. Es nützt ja nichts wenn das Gerät nur gut aussieht aber es nicht schafft 2 Ltr Cola auf etwas weniger als Raumtemperatur zu kühlen.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  2. Wohnzimmer? :wacko: das Ding kommt ins Bad oder neben SpielezimmerCouch:D

    :D da kann @spicyorange den dann folieren
     
    Masklin gefällt das.
  3. Mein Wohnzimmer ist mein Spielzimmer!!
     
  4. Pff...Spaßbremse...:D
     
  5. Wenns fertig ist geht das Ding mit Batterie, die nur dazu da ist damit das Licht im Kühlschrank angeht wenn man ihn öffnet.
     
  6. Ah der gute Juggernog Kühlschrank vom Zombiemode. Wir haben in BO1 immer darauf hingearbeitet, dass wir uns den leisten können. War auch meistens das erste, was gekauft wurde xD

    Aber diesmal kein COD für den gutaussehenden Sh0x :) Nope diesmal nicht ^^
    Aber so ein Zocker-Kühlschrank ist eine gute Idee. Mal zum Baumarkt schauen xDD
     
  7. Energieeffizienz ZZZ- (Exklusiv Vertrag mit den EON/EDIS/VATTENFALL)
     
    Sh0x und Unbekannt gefällt das.
  8. Plus Exklusivvertrag mit Red Bull und wieder Codes für DLCs auf den Dosen, die die Spieler nach nicht mal einen Tag geknackt haben und einen KeyGen ins Internet stellen hahahaha Ist ja der selbe Publisher wie bei Däschtiny/Bungie ^^
     
  9. geht doch auch mit 12 Volt KFZ Anschluss, dann kann ich dem im Kofferraum betreiben :love:
     
  10. Du meinst, falls du mal wieder im Auto schlafen musst? :D
     
    soundstar und Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen