Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty Black Ops 3: Der Launch Gameplay-Trailer

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von spicyorange, 22. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty Black Ops 3
    Shooter 2015-11-06 Activision Treyarch Jetzt bestellen

    Activision hat einen neuen Trailer für Euch! Der Launch-Gameplay-Trailer!


    In der Beschreibung heißt es wie folgt:
    Call of Duty: Black Ops III ist das ultimative 3-in-1-Spielerlebnis. In der Kampagne müssen Sie die Krisenherde eines neuen Kalten Krieges erkunden und Ihre vermissten Brüder finden. Die Spieler können die Kampagne gemeinsam oder alleine spielen und sind jetzt immer mit dem Zentralrechner und anderen Agenten verbunden. Der Multiplayer bietet ein neues kombiniertes, flüssiges Bewegungssystem, mit dem sich die Spieler mit Finesse durch die Umgebungen bewegen können, indem sie kontrollierte Schubsprünge, Rutschen und Übersteigen einsetzen. Er führt außerdem das neue Spezialisten-System ein, bei dem die Spieler die kampferprobten Waffen und Fähigkeiten von 9 Charakteren mit einem herausforderungsbasierten Freischaltsystem meistern können. Und kein Spiel von Treyarch wäre vollständig ohne die typische Zombie-Komponente. "Shadows of Evil" ist von Anfang an mit einer ganz eigenen typischen Film-Noir-Horrorgeschichte ausgestattet, die in der fiktionalen Stadt Morg City in den 1940ern spielt und die sich um vier Charaktere – die Femme Fatale, den Magier, den Cop und den Boxer – dreht.

    Call of Duty: Black Ops 3 wird am 6. November 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

    Welcher Shooter wird noch vor Weihnachten in Eurem Regal landen?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (9)
  3. Eigentlich nur Fallout 4. Obwohl Fallout weit mehr als ein Shooter ist. Ansonsten keiner. Der nächste wird wohl DOOM irgendwann im Frühjahr werden.
     
  4. Aktuell hab ich einfach zuviele Spiele, ausser Fallout plane ich dieses Jahr keinen Spielekauf mehr... und Gratistitel kommen ja auch wieder.

    Zum Spiel: die Beta hat mir ganz gut gefallen, zuwenig für nen Kauf aber war doch überrascht. Vielleicht packt mich ja mal wieder ein Szenario in der Vergangenheit, dieses Zukunftsgedöns kann ich mir nicht auf Dauer antun.
     
  5. Mal schauen, wie mein Zeitmanagement aussieht und was die Schnaeppchenjaeger zum Vorschein bringen. Lust auf ein paar Runden habe ich, die Beta hat mir trotz der alten Mechaniken und dem schnellen Gameplay gefallen.
     
  6. Ist ganz klar als Hardened Edition vorbestellt. Die Beta hat ordentlich Spass gemacht, und was man so vom Zombie Modus gesehen hat geht dieser nun auch endlich einen richtigen Schritt weiter als bisher.
    Allerdings wird das Hauptaugenmerk voll und ganz auf Fallout 4 liegen.
     
  7. "Die Spieler können die Kampagne alleine oder gemeinsam spielen" heißt das koop mit splitscreen, oder online koop??? Splitscreen fände ich richtig geil!!!
     
  8. Bisher konntest du die letzten CoDs immer im Splitscreen spielen, egal ob Zombiemodus oder gegen andere im Multiplayer. Ich behaupt jetzt einfach frech, ja (es sei denn du spielst auf der ps3 oder 360, da gibts keine Kampagne)
     
  9. Die Beta konnte mich auch sehr gut unterhalten, konnte mich aber aktuell nicht zum Kauf überzeugen. Da warte ich noch etwas. Aber der SP wird sich sowieso angesehen, nur eben etwas später :D
     
  10. Von Innovationen möchte ich beim neuen Black Ops 3 nicht unbedingt reden,aber als komplettes Paket
    könnte es mit das beste der letzten Jahre sein.Glaubt man den Leak beinhaltet der MP ganze zwölf
    Maps,das waren schon mal einige mehr...aber hurra es kommt ja der SP.

    ;) Die Demo in 1080p sah jedenfalls schon mal Top aus auf der vierten Playse.
     
  11. Laut Season-Pass sollen angeblich noch Maps aus World at War und älteren Black Ops Titeln dazukommen. Da wird der Umfang recht interessant.
    Die Beta hat auch Spaß aber für den Multiplayer Teil muss schon Zeit investiert werden. :S

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen