Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty Black Ops 3: Comeback der Nuk3town Map?

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Unbekannt, 31. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty Black Ops 3
    Shooter 2015-11-06 Activision Treyarch Jetzt bestellen

    Dazu lassen jetzt mehrere versehentliche "Leaks" vermuten: Zu erst gab es einen brasilianischen Store Eintrag im PSN der zum ersten mal die Nuk3town Map erwähnte, dieser war aber kurz nach bekannt werden gelöscht. Weiter ging es dann mit einem GameStop Plakat welches die Map als Vorbesteller Bonus beworben hat.

    [​IMG]

    Schlussendlich gab es sogar einen kurzen Eintrag auf der eigenen Website von Call of Duty: Black Ops III welcher aber auch schneller weg war als der Download der Beta.

    [​IMG]

    Nun fassen wir noch mal zusammen, drei verschiedene Quellen, dreimal das selbe Gerücht, keine Bestätigung oder Dementi. Unsere Glaskugel meint, Nuk3town wird kommen, nur wann und für wenn bleibt die Frage.


    Wie denkt ihr darüber?

    Quelle: gamepur
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (3)
  3. Total unnoetig.
    Ich versteh nicht warum die Karte so beliebt ist und durch jeden Teil geschleift wird wie ein totes Kaninchen im Radkasten eines Vierzig-Tonner.

    Wieder eine billige Inhaltbeschaffungsmaßnahme.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  4. Die Map ist das Beste an der BO Serie :affe1:

    Entweder mach ich da 40 Kills oder ich bekomme keinen Fuß vor den anderen :D
     
    Shadowofmyass und Popperklopper84 gefällt das.
  5. Das Remake von "Der Riese" macht Sinn da ja nun die Story komplett anders verlaufen wird im Zombie Modus.

    Aber schon wieder Nuketown......äh Nuk3town.......hatte bei BO1 Spaß gemacht aber schon bei BO2 fand ich sie dann nur noch unnötig.
    Auch die Zombievariante war irgendwie fürn Popo.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen