Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty: Advanced Warfare - Vierter DLC steht in den Startlöchern

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Unbekannt, 29. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty: Advanced Warfare
    Action, Shooter 2014-11-04 Activision Sledgehammer Games Jetzt bestellen

    Der letzte DLC aus dem Season Pass steht in den Startlöchern und hört auf den namen, Reckoning. Dieser DLC beinhaltet vier neue Maps, die auf Overload, Quarantine, Fracture und Swarm hören, und ein letztes Kapitel für den Exo-Zombie-Modus. In einen ersten Trailer könnt ihr euch schon mal ein Vorgeschmack holen.


    Erhältlich ist der DLC ab dem 4. August für Xbox 360 und Xbox One, PS3 und PS4 Spieler müssen sich noch ca. einen Monat länger gedulden.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Popperklopper84 gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Kein Plan warum aber momentan spiel ich sau of AW, mir macht es mittlerweile richtig Spass!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen