Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty: Advanced Warfare - Trailer zum Havoc DLC

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von kalkburn666, 14. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty: Advanced Warfare
    Action, Shooter 2014-11-04 Activision Sledgehammer Games Jetzt bestellen

    Zum kommenden Havoc DLC zu Call of Duty Advanced Warfare wurde ein Trailer mit den neuen Inhalten des DLCs veröffentlicht.

    Auf euch wartet folgendes:
    • 4 neue Multiplayer Karten
    • Eine neue Waffe
    • Das erste Kapitel des Exo Zombie Modus
    Havoc soll ab dem 27. Januar 2015 für die Xbox One erhältlich sein. Aufgrund der Zeitexklusivität mit Microsoft müssen sich PlayStation 4 Spieler noch ein wenig länger gedulden.


    Quelle: YouTube
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
  2. Kommentare (1)
  3. Hach ja der Zombie Modus, wie ich schon hunderte Stunden dort verbracht habe (WaW und BO1). Dieser könnte mich echt dazu bewegen den Season Pass zu holen, da ich dann wahrscheinlich wieder nur Zombies spielen werde.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen