Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty: Advanced Warfare - Informationen zum Ascendance DLC

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von kalkburn666, 19. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty: Advanced Warfare
    Action, Shooter 2014-11-04 Activision Sledgehammer Games Jetzt bestellen

    Zum Triple A Shooter Call of Duty: Advanced Warfare steht schon der nächste DLC in den Startlöchern. Der herunterladbare Inhalt mit dem Namen Ascendance soll ab dem 31. März via Xbox Live erhältlich sein. Für PlayStation 4 Spieler wurde noch kein Datum genannt. Im großen und ganzen enthält der DLC vier neue Multiplayer Karten, eine neue Waffe (OHM Werewolf) und eine neue Exo-Zombie Modus Karte.

    original.jpg

    Ascendance wird zudem eine völlig neue Exo Fähigkeit einführen, das sogenannte Exo Grappling. Welches vom Prinzip her ein Enterhaken ist. Das erlaubt den Spielern ihre Umgebung noch vielseitiger zu nutzen, ebenfalls kann der Haken auch als tödliche Sekundärwaffe benutzt werden. Der Haken wird nur auf Ascendance Karten einsetzbar sein.

    cod-advanced-warfares-ascendance-dlc-due-this-month-on-xbox-142671022896.jpg

    Kommen wir nun detailliert zu den neuen Multiplayerkarten.

    1. Perplex

    IMG_3346-0.jpg

    "Wagen Sie sich in die Straßen von Sydney und kämpfen in mitten eines 5-stöckigen Apartment-Komplexes. Mit den verschiedenen Ebenen und engen Gängen, zählt Perplex zu den kleinen bis mittelgroßen Maps. Zusätzlich sorgen Baudrohnen für einen stetigen Wechsel von Apartmentabteilen."
    2. Site 244

    IMG_0877.jpg

    "Ein “UFO” ist unter dem Mt. Rushmore, USA, abgestürzt, welches den Spielern eine hervorragende mittelgroße bis große Map darbietet. Zusätzliche Trümmerteile des UFOs sind über die Map verstreut und eine Map-eigene Abschussserie, die Extras und Exo-Fähigkeiten verbessert , ist auch vorhanden."

    3. Climate

    IMG_0878.jpg

    "Vom schönen zuhause in eine üppig klimatisierte Bio-Kuppel. Mit einem kreisförmigen Layout und einer Insel in mitten des Domes, ist das Spieltempo auf Climate recht hoch gehalten. Das Klima kann sich aber auch schnell verändern, wodurch selbst Flüsse zu hindernissen werden können."
    4. Chop Shop

    IMG_0879.jpg

    "Entdecken Sie die Schattenseite des Schwarzmarkthandels mit den Exoskeletten auf Chop Shop, einem mittelgroßen Industriekomplex der ebenfalls mit seiner eigenen Abschussserie auftrumpft."
    Die neue Exo-Zombie Map hört auf den Namen Infection - Return of Burgertown
    IMG_0880-1-620x400.jpg

    Danke an @Popelklopfer für das Einsenden der News!

    Quellen: Charlieintel, Mapbeschreibungen von CallofDuty-Infobase
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    #1 kalkburn666, 19. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2015
  2. Kommentare (1)
  3. Freu mich tierisch auf die neue Zombie Map, und die neue Waffe hört sich auch Nice an. So hat man immer Fernkampf und Nahkampf beisammen.:love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen