Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty Advanced Warfare: Erster Blick auf die Zombies - Trailer

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Masklin, 19. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Im Januar kommt der nächste DLC für Call of Duty Advanced Warfare, einen genauen Termin gibt es noch nicht. Der Haloc DLC bringt neben neuen Waffen und neuen Maps auch den Zombie Part, der sein Debut in Call of Duty: World at War von 2008 feierte.

    Das Casting für Exo Zombies ist wieder erste Sahne, neben John Malkovich, Bill Paxton, Rose McGowan spielt auch Jon Bernthal (The Walking Dead). Hier dazu ein Blick auf den Teaser.


    Freut ihr euch auf den DLC?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (4)
  3. Ich bin immer noch der Meinung, dass der Zombies-Modus bereits im Spiel sein müsste. Die sehen dafür keinen Cent von mir... Das Hauptspiel gefällt mir sehr gut aber das ist reine Abzocke mit dem Zombie-Modus und das wird von mir nicht unterstützt.
     
  4. Bin auch riesen Fan des Zombies Modes seit WaW und habe haufen Stunden auf ALLEN Karten verbracht, aber Geld Bezahlen für 'n Zombie Modus tue ich auch nicht.
    Schade eigentlich, wie die immer alles übertreiben müssen.
     
  5. Sieh dermaßend bescheiden aus, in Blops 2 war er schon ein Fail, jetz haben sie ihn wohl endgültig kaputt gemacht.
     
  6. Man muss ja mal Sagen die Jungs und Keuen von Activision wissen wie man wirtschaftlich handelt. -Aber in Zeiten wo Leute sich ein Spiel nur wegen dem Zombiemodus kaufen macht das auch Sinn. Fuer mich gibt es dafuer nur Unverstaendnis, wenn ich einen Zombiemodus brauch´ lege ich WaW oder BL1 ein, aber kaufe mir nicht jede zweite Woche ein Spiel mit dem selben lumpigen Inhalt. Richtige Minus-Entwicklung.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen