Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty: Advanced Warfare - Der vierte DLC erscheint bald für PlayStation

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Sebastian W., 15. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty: Advanced Warfare
    Action, Shooter 2014-11-04 Activision Sledgehammer Games Jetzt bestellen

    Die Xbox-Spieler unter euch konnten sich seit dem 4. August, wir berichteten, mit dem letzten Call of Duty: Advanced Warfare DLC Reckoning vergnügen. In einer Pressemitteilung kam die Info, dass die PlayStation-Spieler am 3. September dann auf dem gleichen Stand seien. Weitere Informationen könnt ihr aus der Pressemitteilung entnehmen.

    Wer von euch schlägt sich schon auf den Maps Neu Bagdad bis hin zu Südkorea durch?​
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    2.675
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Man kauft sich ein DLC, obwohl der neue Teil schon fast vor der Tür steht. Wenn das keine Geldverschwendung ist.
    Und das Spiel ist schlecht, ich habe es erst wieder und es nun entgültig von meiner Festplatte verbannt. :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Hab den session pass :) allein nur wegen dem zombiemodus. Und allein das geld hat sich zeitlich schon lang wieder gelohnt. Freu mich schon wie bolle auf die letzte zombie karte. Carrier war schon extrem gut. Auch im mp war ich oft unterwegs. Mir macht aw ordentlich spass.
     
  5. Hab 2x Prestige gemacht glaube ich. Es kommt fast an Ghosts ran was das schlechteste CoD aller Zeiten angeht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen