Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty: Advanced Warfare Begleitapp erschienen

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Sebastian W., 4. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. codawicon.jpeg
    Damit es zeitgemäß ist, muss Call of Duty: Advanced Warfare auch eine App erhalten. Ihr könnt euer Smartphone oder Tablet zur Kommandozentrale umfunktionieren und von überall an euren Clanwars teilnehmen. Dazu könnt ihr euer Clan-Emblem erstellen, euren Spieler anpassen und Spielstatistiken einsehen.
    codaw1.jpg codaw2.jpg codaw3.jpg


    Download: iOS / Android / WindowsPhone / Windows / Amazon kindle


    Quelle: http://www.callofduty.com/de/advancedwarfare/app
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    2.675
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Sebastian W., 4. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 4. Nov. 2014
  2. Kommentare (12)
  3. Gab es auch schon so 1 zu 1 für Ghosts, war klar das sowas wieder mit dabei ist :rolleyes:
     
  4. Ach ernsthaft.
    Ich brauch diesen Socialmediaquatsch-jedes-Spiel-hat-eine-App-Gedoens nicht. Mir reicht schon das Forum, dass mir tagsueber genug Zeit stielt. Schlimmer als Facebook und Mydh.
     
  5. Gibt es schon seit MW3 :D

    Ich habe 0 Interesse mir unterwegs meine Stats anzuschauen oder Klassen zu basteln. Die Kohle sollten sie besser benutzen um neue Karten für umme rauszuhauen :ranger:
     
  6. Verstehe auch nicht wer Unterwegs oder sonst wo an seinen Klassen Bastelt.
    Kann ich auch im Spiel macheno_O
     
  7. Nagut wenn das PSN down ist ist es eine anstaendige alternative :)
     
    UKF_tehZiiC gefällt das.
  8. Ab und zu ist so ne App schon ganz Lustig wenn man unterwegs ist und seine Ausrüstung etc. zeigen will.
     
  9. Bei Assassin's Creed fand ich die App nicht schlecht. So konnte man auf die Karte zugreifen und Wegpunkte setzen.
    Aber bei einem COD? Man muss ja nicht jeden Kram mitmachen, nicht wahr?
     
  10. Ich finde die App sehr übersichtlich. Sie läuft auch besser als bei Ghosts. Für einen Clanleader ist die App ein Muss zur Organisation der Clankriege
     
  11. Auch wenn ich Watch Dogs nicht richtig gespielt habe, hab ich mitbekommen, dass sich viele über die Appuser aufgeregt haben, die sich in deren Spielewelt "gehackt" hatten :D

    Bei Battlefield bringt die Commanderapp enorm viel für die Taktik im Team. Ich finds nur schade, dass bei manchen Spielen die Apps nicht so bekannt sind. :(
     
  12. Welche denn?
     
    • zB: Beyond Two Souls da wurde glaub nicht in der ersten Version darauf hingewiesen, dass eine existiert
    • von AC(siehe ZeroToSix) wusste ich jetzt nichts :confused: ... liegt auch evtl daran, dass ich das Spiel nicht habe :wacko:
    Wird bei den Spielen auch im Spiel darauf hingewiesen? :eek:
     
  13. Ich denke doch?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen