Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty: Advanced Warfare - Ascendance DLC ab dem 30. April verfügbar

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Unbekannt, 15. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty: Advanced Warfare
    Action, Shooter 2014-11-04 Activision Sledgehammer Games Jetzt bestellen

    Nach langem warten dürfen sich auch die PS3 und PS4 Spieler auf den DLC Ascendance freuen. Ab dem 30. April steht dieser für die Sony Konsolen zum Download bereit.

    Der DLC umfasst eine exklusive Hybrid Waffe namens Ohm, den zweiten Teil des Exo-Zombie Modus und vier neue Multiplayer Maps.

    XBox One Spieler konnten schon seit dem 31. März über die neuen Maps stürmen und sich Respekt verschaffen.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (1)
  3. Hab mir nur wegen den Zombie Maps eh den Season Pass geholt, und wurde nicht wie bei BO2 enttäuscht. Der Zombie Modus rockt. Und die neue Map sieht auch wieder super aus.
     
    Unbekannt gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen