Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Caffeine: Bleibt fern von verlassenen Raumschiffen, der Trailer

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Lunte, 3. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Caffeine
    Adventure, Horror, Geschicklichkeit TBA n.a. Dylan Browne Jetzt bestellen

    Caffeine, ein Spiel aus der Feder von Dylan Browne, ein noch eher unbekannter Geselle der über die Crowdfoundig Plattform IndieGoGo sein Projekt an den Mann bringen möchte.

    Bisher gelingt ihm das ganz gut, denn seit der Ankündigung im Jahr 2014 hat er für Mac und PC eine spielbare Demo veröffentlicht die das Spiel, welches auf der Unreal Engine läuft gut repräsentiert.


    Caffeine wird ein Firstperson-Horroradventure mit Puzzle-Einlagen.
    Ihr wacht auf einem der vielen verlassenen Raumschiffe auf die im Laufe der Zeit zum Abbau von Mineralien, die zur Produktion von Caffeine benötigt werden auf. Caffeine ist ein synthtetisch hergestellter Kaffee der die Sucht der Menschen nach besagtem Produkt stillen soll...

    Wann eine Konsolenversion erscheint steht noch aus dennoch möchten wir euch ein paar Infos und den Trailer nicht vorenthalten. Was meint ihr zum Konzept von Caffeine, ist das was für euch?

    Quelle: caffeine
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    RioT gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Das ist nix für mich. Nicht weil es Horror ist, sondern weil ich es auf Anhieb schon langweilig finde.
     
  4. Unnötig wie Fußpilz. Alleine schon die Idee mit dem Koffein ist ein witz und trägt nicht zum Horrofeeling bei und ansonsten ist es auch keine Neuerfindung des Rades.
    Aber jedem das seine.......
     
  5. :D Dacht ich mir auch... Warum, wie kommt man auf solche Gedanken? ... Koffeinmangel??? :wacko:
     
  6. Mich begeistert das Spiel auch nicht, allerdings waere es bemerkswert wenn er das Spiel tatsaechlich alleine entwickelt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen