Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Brothers in Arms: Neuer Ableger durchaus möglich

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 9. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Ursprünglich sollte das Adventure-Spektakel Tales from the Borderlands bei einer Gearbox-Veranstaltung promotet werden und man schickte eigens dafür die Schauspieler Troy Baker und Laura Bailey auf die Bühne. Letztere ist vielen wohl eher als Fiona bekannt, aber auch bei The Order:1886 verlieh sie einem virtuellen Charakter ihre Stimme. Baker hingegen ist in Tales from the Borderlands für Rhys und Tommy zuständig und machte sich vorher einen Namen als Stimme von Joel aus The Last of Us.
    [​IMG] [​IMG]
    Nicht nur vergangene Jobs schienen Baker Spass zu machen, offenbar auch aktuelle. Warum sonst sollte er plötzlich davon sprechen, das ihm die Arbeiten an Brothers in Arms sehr viel Freude bereiten würden und ihm die letzte Zwischensequenz das Gefühlt gäbe, dass sie zu etwas Großem führe?
    Diese Frag stellte sich wohl auch Mikey Neumann, seines Zeichens Creative Director von Gearbox, und war sichtlich bemüht, seinen Schauspieler von weiteren Aussagen absehen zu lassen. Er erklärte weiterhin, dass dies keine Ankündigung für einen neuen Ableger der Serie sei, man sich aber in einem Vier-Augen-Gespräch über zukünftige Projekte austauschen könne.

    Würdet ihr euch über ein neues Brothers in Arms freuen?

    Quelle: Destructoid
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Masklin und Reis-Man1990 gefällt das.
    #1 Hans-Peter-Legacy, 9. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2015
  2. Kommentare (8)
  3. ich bitte drum habe voll Bock drauf :)
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Habe leider nie ein BiA gespielt, aber soweit ich weis waren Inszenierung, Taktik usw. exzellent. Von daher wär ich offen für einen neuen Ableger.
     
  5. ja das war es und in der Pegi Version war es auch sehr sehr blutig
     
  6. WWII Spiele braucht das Land bzw ich.
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  7. da gebe ich dir vollkommen recht ! WWII da wird mal wieder Zeit das etwas anständiges kommt.
     
  8. @Reis-Man1990
    Ich spekuliere ja bzgl WWII ja noch auf das kommende CoD von Treyarch :häslige:
    Vielleicht sollte ich den Gedanken aber wieder verwerfen weils ein CoD ist :wacko:
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  9. Auf ein neues Brothers in Arms hätte ich auch Bock. Die Reihe ist gut. Allerdings hatte BiA wie andere Shooter damals auch, mit der Übersättigung des WW2 Szenarios zu kämpfen. Mittlerweile würde ich es herbeisehnen.

    Aber warum zum Teufel geht keiner an das Vietnam-Setting ran? :hilde:
     
  10. oder WW1 waere auch bestimmt Nice oder der Unabhängigkeits Krieg
     
    Lunte gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen